Adapter fuer Neue Formel Reifen auf Corally

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die älteren Corally habe eine 7 mm Achse
      Ich vermute einen entsprechenden Adapter kann dir nur jemand zeichnen und entsprechend teuer als Einzelstück fertigen.
      Die alten Corally SL passen von der Vorderachse IMHO leider nicht in die aktuellen Regularien, da diese quasi einer Pro10 VA darstellt
      Hier mal eine Conversion auf 190mm
      rcf1.fr/index.php/les-chassis/…ersion-corally-f1sl-190mm

      Die noch älteren Corally haben wiederum sehr dicke Kingpin, und da sie einen zentralen Reibedämpfer haben passen sie IMHO auch nicht ins Reglement.
      Zumal du bei diesen älteren Corally noch Probleme bekommst, einen moderen Brushless in das Pod zu montieren.
      Soweit ich mich noch erinnern kann passten seinerzeit nur die silbernen Graupner Sport und die quasi baugleichen roten Corally problemlos in das Pod.
      Der schönste Garten der Welt ist der Pflanzgarten
    • Habe tatsächlich die alten Corallys und aber auch 2 Hatzenbach.
      Einen in 200mm da passen beidesmal die Brushless Motoren.
      Die 200mm Variante hat aber kein KingPin sondern die kleinen Asso Dämpfer An der Vorderachse.
      Wer macht auch ständig so seltsame Reglement s. Nochmal für diese Corally Vorderachsen gibts da keine Adapter fuer die Gummi Pellen?

      LG
      Joe



      Ich glaub ich lass Die ohne mich fahren