Karosserie zu klein. Was jetzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüzi,
      Au weh, Lowcost Auto? Was hast denn für ne Karre?
      du musst in erster Linie auf den Radstand achten. Du suchst vermutlich eine Karo, die du einfach drufstecken kannst ohne was tun zu müssen? ;) das gibt es vielleicht von dem Hersteller deines Monsters.
      Normalerweise wählt man, eine masslich passende Karo, schneidet sie zu, bohrt für die Karosteher, klebt ab und lackiert das Ding.

      Grüße Tobi
    • Sind Monster Trucks nicht dadurch zu erkennen, das sie große Räder haben, die weit über die Karosserie hinaus stehen? Ich kenne das nur so, das wäre also kein Fehler sondern gewollt.

      Wenn du nicht möchtest, das die Räder überstehen, solltest du dem Vorschlag von Tobi Folge leisten. Also Radstand und Breite ausmessen und damit eine passende Karo suchen. Wenn die schon Löcher für Karosteher hat und die nicht passen sollten, musst du neue, für die Karosteher deines Trucks passende Löcher bohren und die falschen abkleben oder du baust die Karosteher so um, das die zu den vorhandenen Löcher passen.
      MfG
      Stefan

      Team MMR
    • Wenn ich mir die Antworten durchlese, dann wundert es mich das ich nicht selbst darauf gekommen bin. Ich habe mich nicht gut genug unter "Zubehör" umgesehen und dachte es gibt die nur fertig lackiert, geschnitten und gebohrt.

      Dumm ist jetzt aber, das die Karos fast so teuer sind wie meine Auto. Ich glaube ich lasse es besser. Hab mir aber ein doppel-paar Öl-Stoßdämpfer für 10€ gekauft!