Überblick RC-Car Klassen und Reglements v.a. in Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super sache. Find ich klasse so ne übersicht. Regionale Rennserien mit rein zu nehmen dürfte tatsächlich recht anstrengend sein. Obwohl ich mir denken könnte, das der Fun Cup zb schon seine daseinsberechtigung hat, da er schon recht lange und einigermassen erfolgreich läuft.

Btw, die Rookies in der HPI Challange fallen auch weg, können also auch eine *3 bekommen, während bei 17,5 und stock kein chassis vorgeschrieben ist.
    • Sehr gerne. Dafür habe ich sie gemacht, dass möglichst viele davon profitieren können.

Ich arbeite gerade noch an einer Liste der wichtigsten regionalen Rennserien nach PLZ-Bereich sortiert. Ist immer eine Frage nach der Zeit und Lust. Eine Webseite mit Datenbank wäre weitaus schicker, aber dafür fehlt mir definitiv die Zeit.
    • Sau cool...

Da man hier im Forum Mitglied sein muss, um auf die Grafik zugreifen zu können, würde ich diese noch einmal hoch laden. Es wäre nett, wenn Du im letzten Threadbeitrag immer schreiben könntest, wenn du die Grafik korregierst oder angepasst hast.

Ich würde die Grafik auch gern bei RC-Pate.de einbinden, dafür müsste man diese aber dort hochladen, da man hier auf die Grafik eben nicht frei verlinken kann.

Wäre das in Ordnung für Dich...
      MfG
      Elektroman99

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elektroman99 ()