Amewi Troche Pro fährt nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amewi Troche Pro fährt nicht mehr

      Hallo,
      bin in ein Neuling in diesem Hobby,
      das Auto stand jetzt ein halbes Jahr und nun habe ich es mal wieder im Garten beewegt, leider war nicht mehr viel Spannung im Akku und der Fahrspass war schnell vorbei.
      Also den Akku und die Batterien für die Fernsteuerung aufgeladen und seit dem funktioniert das Auto nicht mehr und wenn ich die Karosserie abmache sehe ich das die hinter LED blinkt.
      Was kann ich hier tun?
      Das Auto hat eine 2,4Ghz Steuerung
      Danke für Euere Hilfe.
    • Duisi13 schrieb:

      Leider steht in der Anleitung nicht wie man die Steuerung mit dem Auto neu verbindet.
      Du hast Amewi bereits angeschrieben?

      Auch wenn es nicht in der Anleitung des "Torche Pro" steht, handelt es sich ja ganz offensichtlich um eine Standard-Funke, die in identischer oder sehr ähnlicher Optik tausendfach verkauft wurde. Die ein oder andere Anleitung hilft da weiter...
    • zuerst einmal Danke für Euere Hilfe,
      in den Anleitungen war immer die Rede von einem Verbindungskabel ,leider ist keines dabei.
      Habe also ohne Kabel es versucht , zuerst den Empfänger eingeschaltet und dann den Sender vorher die Taste gedrückt, nach einiger Zeit hat der Empfänger das blinken aufgehört und am Sender hat es weiter geblinkt.
      Entweder muss ich mir ein Kabel besorgen, am Sender sehe ich zwei Buchsen am Empfänger keine also muss es ohne Kabel gehen, oder es ist etwas am Aut0 kaputt, was mich sehr verwunder würde da ich es nur im Garten vielleicht eine Stunde gesamt gefahren habe.
      Vielleicht fällt Euch doch noch was ein.
      Danke für Euere Hilfe.
    • Duisi13 schrieb:

      in den Anleitungen war immer die Rede von einem Verbindungskabel ,leider ist keines dabei.