CS electronic Rocket V5 voll überzeugt!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CS electronic Rocket V5 voll überzeugt!!!!

      Hallo zusammen nach unendlichen gefühlten Jahren der blauen Elektronik. Hab ich mich mal an etwas neues getraut.

      Hab mir den Rocket V5 von CS-electronic geordert.
      eingebaut,
      Den Regler an meine Funke angepasst.
      Gefahren,
      Und sofort voll überzeugt!!!!

      Das regelferhalten auf Gas und Bremse. Hat sich noch nie so harmonisch, schön dosierbar und echt angefüglt.

      Dann geht es weiter. Ein schön kurzes und schwarzes Empfängerkabel. Ist Serie, es liegt aber auch längeres zum umstecken bei.
      Die Akku und motorkabel sind auch in schwarz gehalten. Und unten an den Lötstellen mit farbmakierungen gekennzeichnet.

      Das Gehäuse ist komplett aus Alu und schwarz eloxiert. Sehr hochwertig in der Optik und haptik .

      Binn einfach nur begeistert!!! Es liegt auch ein dongel bei. So das alles über den PC eingestellt werden kann. Und auch Updates und Setups der Team Fahrer kopiert werden können!!!

      Ich werde mir jetzt noch Progbox bestellen. Damit ich auch an der Strecke noch das letzte 1/100 aus dem Regler rausholen kann!!!!

      Ich freue schon jetzt auf den nächsten trainigstag!!!! :D
      - member of -