Suche 2 Kanal Segler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 2 Kanal Segler

      Hi ich hab bis jetzt einen elektro Buggy und will noch ein bisschen mit meiner pistolen funke was anstellen. Also auf deutsch gesagt such ich einen Segler der mit ner 2 Kanal funke auskommt (höhen und seitenruder). Bei c***** hab ich den Spatz gesehen der braucht auch nur eine 2 Kanal aber der kostet dan noch zu viel (Spatz 40€ 2 miniservos 40€ empfänger 25€) also 105 euronen.

      Ich suche drum nen Bauplan oder einen billigen Segler bei dem die Servos und der empfänger dabei sind. Ich wollte so um die 50€ ausgeben mit Servos den empfänger würd ich erstmal aus dem auto ausbauen und in den flieger einbauen.

      Danke für die antworten gleich mal

      p.s. Ja ich hab die suchfunktion genutzt und selbst alles durchgeschaut bitte stellt einen link hier rein falls es doch schon mal eine änliche frage gegeben hat damit ich eine antwort bekomme
    • und wo is der Dritte kanal denn ich hab mir ein einsteigerset für mein auto gekauft und da war nur ein 2 kanal empfänger dabei.
      Wisst ihr net wo man nen bauplan oder einen billigen segler bekommt.

      allerdings kommst Du ab einer bestimmten Grösse nicht mehr mit Standardservos aus. Die sind dann meist zu schwer.


      Ich nehm ja keine Standart sondern kauf mir Mini oder so.