Tamiya Porsche 959 - ist der noch gefragt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tamiya Porsche 959 - ist der noch gefragt?

      Hallo zusammen,

      ich habe seit ewigen Zeiten noch einen Tamiya Porsche 959 auf dem Speicher stehen. Die Karo ist im Coca-Cola Design lackiert, die Felgen passend dazu rot. Das Fahrzeug wurde gefahren, aber mit anderer Karo, die beiliegende Karo ist noch unversehrt. Kann man dafür noch etwas bekommen? Fotos müsste ich erst noch machen.

      Achja, wie wichtig ist der Technigold Motor? Bin nicht sicher ob der noch dabei ist.

      Danke!
      Gregor
    • Der Tamiya 959 ist immer noch ein begehrtes Modell für Sammler. Fahren wird den kaum noch jemand. Wenn du noch die Originalkarosserie hast, vielleicht sogar unlackiert, ist die sehr begehrt, denn die wird es nicht mehr geben. Tamiya hat angeblich damals alle Formen vernichtet, im Gegensatz zu anderen Karos, wo dann Neuauflagen den Sammlern den Spaß am alten Auto verdorben haben. Auch der Technigold-Motor ist heute eine Besonderheit.
      Mach Fotos von allem und stelle das Auto in ebay. Oder noch besser: Mach ihn schön und stelle ihn in die Vitrine.
      Ich suche Rechtschreibfehler! Berufskrankheit. http://www.jprs.de