Marktplatz - PN`s und Benachrichtigungen leer trotz Email Benachrichtigung ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marktplatz - PN`s und Benachrichtigungen leer trotz Email Benachrichtigung ?

      Ich bekomme immer wieder Emails von RC Web, das mir Benutzer XXX eine Nachricht geschrieben hat. Zb auf etwas was ich verkaufe. Dann logge ich mich ein, aber sehe nichts? Weder bei den Konversationen, links daneben bei Benachrichtigungen, oder auf der Pinnwand. Alles leer? Wie kann das denn sein? Anbei ein Screenshot der Mail. Hier auf der Homepage ist alles leer

      Grüße Patrick
    • Hallo Patrick,


      man kann den Usern über das Profil eine Mail zukommen lassen.
      Diese werden weder bei den Konversationen noch im Marktplatz angezeigt, da diese in keiner Verbindung stehen.


      Wenn man das Gebot annimmt oder ein Gegenangebot macht, wird dieses dir angezeigt. Bei Konversationen ebenfalls, wenn man eine startet.


      Viele Grüße
      Tobias D
    • TobiasD schrieb:

      Hallo Patrick,


      man kann den Usern über das Profil eine Mail zukommen lassen.
      Diese wird werde bei den Konversationen oder im Marktplatz angezeigt, da diese in keiner Verbindung steht.


      Wenn man das Gebot annimmt oder ein Gegenangebot macht, wird dieses angezeigt. Bei den Konversationen ebenfalls, wenn man eine startet.


      Viele Grüße
      Tobias D
      Vielen Dank dafür ! Das bringt etwas Licht in die Sache ^^