So viel Zeug -ich bin nur zu Besuch hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So viel Zeug -ich bin nur zu Besuch hier

      1. Hallo liebe Leute ,
      Ein Bekannter vermachte mir seine komplette Sammlung an Modellbau =allem drum und dran-
      Autos auch Benziner
      Flugzeug
      Drohnen in allen Variationen
      es ist ziemlich viel und auch teils noch neu und eingeschweißt.

      Was würdet ihr damit machen , wo werde ich das gesammelte Zeug von 20 -30 Jahren , an Menge los ?
      Wäre zu schade wenn es verstaubt nur weil ich keine Zeit habe !
      Gibt es überhaupt der Teile brauch die es kaum oder nicht mehr gibt ?

      Lieben Dank für eure Abtworten
    • Das ein oder andere wird immer gesucht oder gebraucht. Oder vielleicht ist auch was interessantes für Sammler dabei.
      Allerdings lässt deine erste Beschreibung keine Schlüsse auf Art, Umfang und Zustand zu. Du müsstest dir schon die Mühe machen, alles etwas detaillierter zu beschreiben und aussagekräftig fotografieren. Somit kann man sich überhaupt erstmal ein Bild von dem machen, was du anbietest. Die Katze im Sack wird kaum einer kaufen.
      Asso RC8.2eFT
      Asso RC10B5m
      Tamiya TRF 416WE
    • Wo du wahrscheinlich nicht drum herum kommst, sind die Sachen einzeln anzubieten und auch mit etwas Aufwand die Angebote aufzubereiten, wenn du einen halbwegs vernünftigen Preis erzielen möchtest, befürchte ich.
      Potentielle Interessenten suchen höchstwahrscheinlich gezielt einzelne Dinge und keinen Konvolut.