"SKYRC LEOPARD 60A ESC 9 T 4370KV" an "RC6GS" funktioniert nicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "SKYRC LEOPARD 60A ESC 9 T 4370KV" an "RC6GS" funktioniert nicht?

      Hallo Gemeinde,

      Grüße aus Falkensee bei Berlin.

      Ich habe eine Bitte: Bis dato hatte ich nicht sooo viel mit dem RC Modellbau zu tun, habe aber im Rahmen des Projekts "Sohn" hier einige Initiativen gestartet, da er nun 5 ist und vernünftiges Spielzeug braucht.

      Dabei habe ich meinen alten DF-02 "Gravel hound" wieder ausgegraben. Hier hatte ich vor einigen Jahren einen SKYRC LEOPARD 60A ESC 9 T 4370KV verbaut, eine Futaba T2PHKA Fernsteuerung hatte ich schon dazu.
      Nun bin ich auf in einem China-Shop auf diese schöne Fernsteherung "Radiolink RC6GS" gestoßen. Bei meinen anderen Modellen, ein Boot FT011 und einem WPL B36 funktioniert die Fernsteuerung sehr gut, nur mit dem SKYRC ESC bekomme ich sie nicht zum laufen. Der Servo für die Lenkung funktioniert super, auch holt sich der Empfänger den Strom über den ESC, aber der Throttle Griff funktioniert nicht. Auch hat der ESC bei der Futaba immer eine Art Roger-beep von sich gegeben, sobald er die Verbindung hatte, auch das funzt hier nicht :(

      Die Radiolink sieht jetzt nicht so spacig aus, hat aber tolle Funktionen, 2,4 Ghz digital, hat 6 Kanäle und man kann bis zu 10 Fahrzeuge programmieren...

      Hat jemand eine Idee?

      Danke Euch im Voraus.

      Gruß
      Hans

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HansHeld ()