Anfänger sucht Auto !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänger sucht Auto !

      Hallo,

      Eins vorweg ... ich bin noch nicht so gut in der Thematik ^^ also bestimmte Fachbegriffe versteh ich einfach nicht ^^ was die Bucht ist weis ich mittlerweile :P

      Also ich suche ein RC Car Verbrenner, er sollte schon im Maßstab 1:8 sein, ich bin zwar erst ein Anfänger, habe aber allerdings nicht das Geld mir dann noch einen zu kaufen, also es sollte schon was sein, wo man auch was rauskitzeln kann und nicht irgend so ein "Anfänger" Teil .... nagut ... Neuer Motor lässt sich auch noch drüber streiten nachdem ich aus dem Anfängerteil rausgewachsen bin :D

      Am liebsten währe mir ein Truggy oder ihr nennt es glaube ich Stadium ... ist so ne Mischung aus Buggy und MonsterTruck!

      Einige kennen mich vielleicht ich bin auch noch in einem anderen Forum :)

      Achja: Ich habe vor mir solch ein RC Car zu meiner Jugendweihe (nächstes Jahr Mai glaube ich) zu kaufen, ich habe am 19.01.1992 das erstmal mal das Licht der Welt erblickt :) also ich bin jetzt 13 und werde gleich anfang nächstes Jahr 14 :P

      In dem anderen Forum haben wir uns schon um den Traxxas Revo und Traxxas Jato unterhalten und mussten fesstellen das es wohl doch nix für mich sei, wenn ihr anderer meinung seit, dann schreibt mir das, im anderem Forum sagte man mir, das sie schwierig zu fahren sind...

      Wie gesagt .. auch wenn sie erstmal schwierig am Anfang für einen Anfänger sind ... ich möchte gleich Richtig einsteigen um nicht Doppelt Geld auszugeben ;)

      Achja: Ich möchte Asphalt und Gelände fahren ;)
    • hi