Meine Projekte und Erfahrungen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was halt noch gut ist, ist das Venom Smart Temp Fail Save Monitor.

      Hat Temperaturanzeige, Unterspannungsschutz, Failsave, alles in einem! Vielleicht kommt es auch ncoh drauf! Dasn des besseren Servos hab ich in der Lenkung kein Spiel mehr Endlich! Hab ja die Gleitlager durch Kugellager ersetzt, somit ist er sogar leichtgängiger geworden! So nun nervt mich das Ruckeln des Servos! Sobald ich einschlage und dann loslasse geht das Servo ruckelhaft in normalposition!
    • Äh ich kenn das so, wenn ich Mein Drehknopf (eingeschlagen) plötzlich los lasse, geht der nicht sofort auf Neutrall sondern schlägt 1-2mal links-rechts..wegen den Federn drinnen, die den Drehknopf auf der Neutralposition setzt...

      Wenn das aber nicht so der Fall ist hm da fällt mir dann nichts zu ein...vielleicht mal anderen empfänger probieren?

      Welche Funke und Empfänger hast du denn? (vielleicht weiss ja dann jemand was dazu)



      Gruß

      Tobias
    • Ne bei mir nicht! Ich habe eine 4 Kanal Tecnisport Acoms! Und wenn ich voll einschlage und loslasse ruckelt er in neutralstellung, wenn ich aber voll einschlag und selber die Fernsteuerung in neutralposition bringe, dann läuft alles sauber! Aber eines muss ich sagen, die servos sind echt schnell und kräftig!
    • hab auch die acoms hayabusa...hm wie gesagt da fällt mir nur ein mal den empfänger zu tauschen oder mal ein servo abzuhängen probieren, ruckelt das gas/bremse servo denn auch? Vielleicht hat das Servo ja ein Produktionsfehler was ich mir nicht vorstellen kann.

      Tobias
    • So hab es getestet sobald ich das Servo in einem anderen Kanal stecke ruckelt es nicht! Ich habe das Gas Bremsservo in dem Lenkkanal gesteckt und siehe da es Ruckelt! So habe dann das Robbe Servo in ein anderen Kanal gesteckt und läuft sauber! Eindeutig ist was am Empfänger! Danke dir Bomber28.

      Ich habe jetzt ne mail dem Verkäufer geschickt, mal schauen was er dazu sagt!
    • Keine Ursache, mal sehn ob sich der Händler sich dem annimmt.

      Wenn er noch nie nass geworden ist wirds ein Garantiefall, aber hab gelesen du hast noch AM? Wollts nicht mal aumsteigen auf FM, allein wegen der Reichweite und AM kann ich schon mit einem Funkgerät stören :S

      Gruß

      Tobias
    • So ich ahbe mir eine Centriforce gekauft. Lediglich habe ich mal mitbekommen das der Einbau sich nicht so leicht gestaltet. Hat mir einer ein paar Infos oder Bilder wie ich es richtig mache? Speziell Redsun ist gefragt. Bitte was ich aufbohren muss wie viele Unterlagscheiben ich nehmen muss usw.

      Währe auf jede Antwort Dankbar.
    • Achso dachte du hast noch AM weil du in nem post
      ne ich glaube es kann am am empfänger
      dies geschrieben hattest...

      Da muss man was aufbohren? hatte eine CentaxII an meinem G4 sollte aber ziemlich gleich sein die Kupplung und auch einfach zu montieren oder was stört da bzw. irre ich mich jetzt?

      EDIT: Hab mich da nochmal Informiert aber die CEN Centriforce sollte doch eigentlich passen :S


      Tobias
    • Passen tut die schon, ohne Probleme, aber es schent dadurch das dann durch die Kupplung der Motor länger wird und nicht mehr draufpasst. Ich weis nicht mehr genau wie, aber ich glaube man muss die Chassisplatte etwas aufbohren das sich der Motor verschieben lässt. Weis nicht mehr genau wie es war. Deshalb frage ich ja....

      Bitte morgen oder am Mittwoch ist die Kupplung da.
    • So ich habe heute meine Centriforce Kupplung bekommen und gleich eingebaut. Es gieng alles recht schnell und ohne Probleme, ausser unsicherheiten die unnötig waren. So bin gespannt wie die sich verhält und Wie es jetzt mit der Übersetzung aussieht. Mal sehen was der Cen an Beschleunigung gewonnen hat! Ich werde auf jedenfall berichen. Achja ich habe 14/18 Ritzel drauf halt die Standard Ritzel von Centriforce.

      Ach ja schaut euch nicht an wie sauber der ist, ich lege viel Wert an sauberkeit, der Cen wirds mir danken. (Parkplatzfahrzeug ca 4 Monate Alt, und hat ca. 2,5- 3,5 L hinter sich)

      Hier ein paar Pics:
      (Ich halte gern alles in Bildern Fest, ich zeige gerne meine Arbeiten!)



    • Also, als nächstes kommt ein Tu7ningauspuff ran! Ich werde keine Carbonteile verbauen, weil ich reiner Parkplatzfahrer bin da lohnt sich der eine oder andere Gramm weniger nicht.

      Aber schauen wir mal. Auspuff auf jedenfall, und ich warte noch auf mein Robbe Gas/Bremsservo. Und somit hätte ich alles.