Neues Forum bei RCWEB.de - Zeitnahme Technik & Software

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Forum bei RCWEB.de - Zeitnahme Technik & Software

      Willkommen in einem neuen Themen-Forum bei RCWEB.
      Eigentlich ist es längst hinfällig, dass das Thema Zeitnahme hier auch mal ein eigenes Forum bekommt. Schliesslich ist die elektronische Zeitnahme lange schon ein fester Bestandteil der Rennszene. Auch die Möglichkeiten sind etwas zahlreicher geworden, so dass es sich lohnt darüber zu sprechen.

      Ich möchte hiermit eine Plattform bieten sich rundum über das Thema Zeitnahme zu informieren und auszutauschen. Und sowohl in sachen Technik als auch Software. Aber auch das Thema Rennleitung soll hier einen Platz finden.

      Für die Zukunft würde ich mir wünschen dass wir beispielsweise eine informative Auflistung der Möglichkeiten erstellen, die uns zur verfügung stehen. Denn es gibt ja mittlerweile mehrere Softwareprogramme und auch in der Technik tut sich ein bisschen was.

      Dazu suchen wir nun auch einen interessierten und einsatzbereiten Moderator für dieses Forum. Der Moderator sollte neben seiner Einsatzbereitschaft sich zu kümmern idealerweise auch Kenntnisse zum Thema haben.

      Wer sich dazu berufen fühlt setzte sich bitte direkt per PN mit dem Chef-Moderator SLeini in verbindung.
      hier klicken !


      Stefan Dait
      RCWEB.de