wie fahre,und stelle ich am besten nen black Phantom ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie fahre,und stelle ich am besten nen black Phantom ein

      hi bin neu bei den verbrenner und hab mir jetzt nen black phantom von carson zugelegt.wie fahre ich demn am besten ein und wie stelle ch ihn ein momet hab ich nen sprit von power glow mit 10%NM.und rizinusund synth.öl. wär echt dankbar für eure hilfe.
    • mikes Signatur schrieb:

      savage ss25 1:8
      black phantom 1:5
      bmw m3 1:5


      Öh der Black Phantom is nen 1:8er ;)

      Normal steht es in der Bedienungsanleitung drinnen.

      Gas und Bremsgestängel einstellen. Vergaserkücken sollte in der Neutralstellung ca 1mm auf sein und beim Bremsen sich auch nicht verändern. Beim Einlaufprozess kann man den Leerlauf auch bissle höher machen.



      Einstellen:
      -Tanken, starten und paar runden fahren (vorsichtig) damit er warm werden kann!
      -Dann Hauptnadel 1/8 im Uhrzeigersin reindrehen..paar runden fahren
      -Dann wieder 1/8 rein und wieder paar runden fahren
      -Solange die Leistung sich spürbar verbessert beim rein drehen weiter machen, wenn es nichts mehr bringt oder der Motor zögert oder aus geht dann wieder 1/8 zurück drehen und wieder testen und gucken ob die einstellung für hohe drehzahlen okay ist. Solltest auch die Temperatur im Auge halten, messen mit einem IR Thermometer neben der Kerze. Sollte nicht mehr als 130°C werden. Bei vollgas muss der Motor gleichmäßig laufen und blauer Rauch sollte aus dem Auspuff kommen ist dies nicht der fall Fetter drehen in 1/8 schritten, das ist eine Kompromiss-sache