Bilder von Gruppe Süd in München

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bilder von Gruppe Süd in München

      Servus,

      erster... naja... wenigstens einmal am Wochenende.

      Das Messerennen ist vorbei und geblieben sind einige schöne und einige weniger schöne Erinnerungen.
      Die Negativen überwiegen leider deutlich bei mir. Fahrerisch ging leider gar nichts bei mir, Auto hat nach 3 Minuten angefangen unkontrolliert zu übersteuern (das hat Alexander Ohla, der mich bei Vollgas erwischt hat, leider auch zu spüren bekommen. Sorry dafür...), 3 Mal das Auto auf Grund von Störungen zerstört, Helfer den Heckflügel abgerissen,... ließe sich noch fortsetzen...

      Eine gute (nicht unbedingt positive) Erfahrung war, dass ich endlich mal erlebt habe, wie sich der arme Mensch in der TA fühlt. Ich werde mich von nun an hüten auch nur ein böses Wort über eine TA zu verlieren. Die können nämlich meistens am allerwenigsten dafür...

      Ich gratuliere allen Siegern und bedanke mich beim OPF-Racing Team für die Veranstaltung und insbesondere beim Nico Peter (für die Frequenzprobleme konntest du ja nichts).

      Gruß
      Chris
      Once you go belt, you never go back
    • Tja, mir war es auch eine Lehre...

      Egal was einem eine Messeleitung verspricht...es funktioniert selten etwas ! Und ich weiß jetzt auch wie uneinsichtig RC-ler untereinander sein können : Die Truckerfahrer und Kutterkapitäne stört es nicht wenn bei denen ein Lichtlein unkontrolliert an- und aus geht, aber das bei uns der Regler auf dem Kanal liegt.... :cry:
      Jedenfalls wurden die meisten Rennen höchstwarscheinlich von ganz anderen als den eigentlichen Fahrern entschieden !

      Nie wieder Messerennen !
    • HI, mir hat es auch richtig gut gefallen. Des mit den störungen, naja, Sandy ihr freun hat mir halt dann Neue Quarze geliehen, danke nochmal.
      also dann, bis denne!
      Gruß Daniel
      P.S: hat jemand noch bilder?
      ahja, noch ein dickes lob an die leute die das rennen veranstaltet haben, NIco,MIchi, (woolf), ´oli, Karsten........................
    • Hallo Jungs,

      das war das für mich das schönste
      Rennen des Jahres.

      Die Veranstalter gaben alles, um es
      uns Fahrern recht zu gestalten.
      Dank und Respekt !
      auch für den kleinen 206 zum Pokal.

      Eine erstklassige Athmosphäre
      und ein applaudierendes Puplikum,
      das in mehreren Reihen dicht gedrängt
      das Renngeschehen verfolgte.

      Ich war anfangs auch etwas skeptisch,
      wie sich unsere Fahrzeuge auf dem
      schwarzen Industrieboden fahren, aber
      mit den weichen Asphalteinlagen und
      Teppichhaftmittel befürchtete ich fast,
      daß mein GTI in den Kurven kippt.

      Ich hoffe auf weiterhin viele GTI Fahrer
      bei den nächsten Läufen.

      Manny
      Team Hopf
    • AbtAudi schrieb:

      Hallo Peifffe(r) :lol: 8) :lol:

      Was hamms dir in München gegeben??Hast ja sogar den Meister Sandner verpresst!! :respekt:

      Warste auf SPEED oder hat dich der Restalkohol so beruhigt :drink:

      Ciao Jochen
      PS: Kommste nächstes Wochenende nach erlangen (Standart ) ?


      Hi Jochen, ich glaub beides. Ne werde am WE nicht fahren, mal Pause, die letzten 4 wochen nur auf rennen, jetz will ich auch ma wieder ausschlafen :roll: :sleep: :dafuer: Muss jetzt erstma meinen xray wieder aufbauen, neue c hubs kardan federstahlteile Rammer, Lager ...........
      Des muss ich bis ingolstadt wieder richten.
      Mfg Daniel
    • Servus Pfoifer.
      Wie Ingolstadt :?: jetzt doch? Muss mal schauen ob ich da kann. Will wenigstens einmal vor die ins Ziehl kommen. Wenn nicht schrauben wir Dir einfach mal die Reifen von Deinem Droft Car auf den Xray :evil:
      Irgendwie müssen wir dich ja mal bremsen. Ähh Jochen. Nevös??
      Im Finale hatte man etwas Glück gebraucht. Im ersten bin ich selber schuld gewesen das nix draus wurde. Das 2. War klasse. Im 3. hat sich der Federteller vorne links auf die Kugelpfannenoberkannte festgeklemmt. Hätte wäre wenn und aber. 3. Bin damit absolut zufrieden und den Pfoifer bekomm ich auch noch irgendwann.

      Sonntag ist Stadtmeisterschaft bei der MRG in der ALten Norma Halle in Weisendorf. Wer kommen will, einfach online anmelden auf mrg-erlangen.de
      Bis dahin.
      Beste Grüße vom Hobbit
    • Servus,

      möchte mich auch bedanken dass ich dabei sein durfte ;) war mein erstes Rennen in der Klasse bzw. Elektro.
      Frequenzstörungen waren echt misst, natürlich kann von Euch keiner was dafür mir tat nur mein Leihauto von Alex Olah leid.
      Was mich wirklich geärgert hat war der 3. Finallauf SEP weil ich vom Sieger Michi eigendlich nimmer weit weg war ;)
      Fasziniert haben mich die SEP auch - leider darf ich mir keinen kaufen und bei Euch mitfahren -gibt endstress, da ich momentan bisserl viel Benziner hab -lol-

      Aber echt total lustig - Michi nochmal vielen dank für die Hilfestellung (bzw. dass ich abguggen durfte)

      zu dem Kameraden der meint ich hätte seinen Heckflügel abgerissen,
      mach Ihn halt fest oder hör zu fahren auf wenn Dein Auto nur noch in die Bande donnert - sorry aber der Heckflügel ist abgerissen weil Dich hinten einer gestreift hat und wenn ichs ned gesehen hätte wüsste ichs auch ned.
      Aber darüber können wir auch im Rennspeicher bei Euch nochmal reden, wir kommen evtl Freitag nächste Woche.

      Gruß Bernd (ausversehen 2. Platz SEP)
      mcg-offroad.de

      Bilder wär schön wenn jemand hätte
    • Hallo Fast Hobbit

      Dem Peifffe sein Leistung muß man scho anerkennen :respekt: !
      Der kollege von euch , der ihn in ingolstadt noch geärgert hat, ist in München nur im B gefahren.

      Übrigens. Komme an sonntag zu euch und probier mich mal wieder mal in standart :lol: :lol: :lol: und ich kann dir nur sagen: Ich bin Nervös!!! :dance:

      Ciao Jochen
      "wer bremst ,verliert!" der Herr der Ringe
    • was ist denn mit meinem doku team ????????
      bilder müssen rein , oder habt ihr nur das toyota girl geknippst ???

      hallo bernd ,
      zweites finale war bei dir ganz ok , für einen neu einsteiger super leistung.
      vieleicht klappts ja öfter mal :lol:

      olli was is los dokuuuuuuu , verbringst wohl die nächte mit deinem neuen regler hääää :wink:
    • Ach Manni,
      hättest ihr das mit der Kreditkarte nicht schon sooooo früh erklären sollen.... :roll: :roll: :roll: :wink:

      Danke Danke schon mal für das viele Lob.
      Ihr Übriges taten sicher auch die Gummibärli auf dem Rennleitertisch. In der Firma hält so eine Dose fast zwei Wochen. Hier war sie in zwei Tagen alle... :cry: .

      Gruss by Gresu

      PS: wenn alles klappt erstrahlt das Challengetaxi in Ingolstadt in neuem Glanze... natürlich dann auch in Werksfarben :D :D :D