Kohlefaser Radioplatte für den MT2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kohlefaser Radioplatte für den MT2

      Hi

      ich will mir vielleicht die Kohlefaser Radioplatte für den MT2 (HPI-73100) zu weinachten gönnen und mich würde ganz einfach mal interrersieren wie der MT2 mit dieser Kohlefaser Radioplatte aussieht und was Ihr so von diesem sehr teuren Tuning Teil haltet ... hat jemand von euch dieses Tuning Teil an seinem MT2 verbaut und kann mal ein Bild davon posten oder wenn nicht weis jemand wo im Internet es ein Bild von einem
      MT2 mit Kohlefaser Radioplatte anzuschauen gibt ? wäre echt net wenn mir jemand einen Tip geben oder ein Bild posten würde ;)
    • also ich finde dieses Kohlefaser - Zeugs zwar schön, aber für ein Hobbyfahrer ist das absolut sinnlos. Hole dir dafür lieber den 18 SS oder so, anstatt für solche Dinge Geld auszugeben. Ich wollte auch immer sowas haben, aber was ist wenn du kurz darauf nen Unfall hast, wo dir die Platte kaputt geht ? Da ärgert man sich doch viel mehr, als die Sache wert war. :wink: