REX-X Competion Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Yohan,
      Danke für deine Antwort. Ich wollte nur sicher gehen das es wirklich keine Externe Tuning Firma für den Rex-X gibt wie beim King of Dirt. Ich denke aber schon das Alu Querlenker einige Vorteile haben als Plastik Querlenker. z.B. PLastik Querlenger brechen nähmlich beim crash, genau an der Aufnahme der Querlenker zur Vorderachse hin, (die Stahl Stifte ). Das es beim Gewicht keine grossen ersparnisse gibt ist mir bewusst.
      Aber egal.

      P.S. Dein XTM Mammoth schaut echt gut aus. Bin auch am überlegen ob ich mir noch einen Monster Truck zu lege. :)
      Wo fahrst Du mit deinem Monster immer? Hab gesehen das Du im selben Landkreis wohnst. :)

      Falls noch einige user hier sind die einen REX-X haben bitte melden.

      Yurti
    • Hi,
      mit Alu Querlenker wirst du zwar keine Querlenker mehr brechen aber du wirst dann die Halterungen 100% brechen ! Oder du kaufst dann stärkere Halterungen (Alu 7075).
      Ich weiss es, weil es mir mit meinem Mammoth passiert ist.
      Die plastik Halterungen passen zu plastik Querlenker, werden aber nicht lang halten mit alu Querlenker.
      Zu dem Mammoth, ich war super zufrieden mit meinem aber ich baue mir gerade einen Mammoth ST und werde versuchen die Einzelteile zu verkaufen.
      Ich bin eigentlich sehr oft in Dachau auf der Offroad Strecke gefahren, schaue mal auf Strecken/Verabredung im Forum...
      Yohan
      Fuhrpark : Jamara X2, Losi Desert Truck, Slash 4x4
      http://www.rc-modellbaufreunde.de