Sind diese Schaumpolster Dinger bei einem Lipo kaufen mit dabei❓️

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sind diese Schaumpolster Dinger bei einem Lipo kaufen mit dabei❓️

Neu

Ich wollte mir das folgende Modell bei Amazon bestellen dazu habe ich noch einen einfachen Ladegerät ausgesucht für ca. 45 €, und bei Lipos habe ich diese gewählt, aber ich weiß nicht, ob die da optimal reinpassen, der Akku Fach von dem RC Modell soll folgende Maße haben…15,5cm lang und 5,1 cm breit,… der Hersteller macht anscheinend keinen Angaben über den Akkufach ich habe die Daten von einem Youtuber… kennt jemand zufällig einen Lipo der da optimal Formschlüssig reinpasst❓️

OVONIC 3S Lipo Akku 80C 5200mAh 11.1v Lipo Akku mit XT60 Steck Hardcase für RC Car Monster Truck RC Truggy Buggy RC Truck Hobby(2PCS) amzn.eu/d/aIFlh4h

Amewi Hyper Go MTX10 Monstertruck Brushless 1:10 ARTR grau amzn.eu/d/hSSuJiY

Beim Lader habe ich mich für einen Single Lader entschieden, aber ich bin doch nicht zufrieden mit meinen Vorauswahl

Robitronic Expert LD 80 Ladegerät LiPo 1-6s 7A 80W amzn.eu/d/0ahnj31
      Fuhrpark: trx Slash 4x4 ; trx Summit 1/8
      Tankwart: iMax B6