Jeder gegen Jeden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jeder gegen Jeden

      Hallo Leute,

      1. an den Moderator, falls das Thema hier falsch ist bitte dementsprechend verschieben.

      Ich habe folgendes Problem, Ich suche ein Programm mit dem ich eine Rennveranstaltung durchführen kann bei der jeder gegen jeden fährt.
      Das Problem ist, ich kann pro Rennen nur 3 Fahrzeuge einsetzen.
      Das die Teilnehmerzahl bedingt dadurch, durch 3 teilbar sein muß ist mir klar, es geht auch nicht auf Zeit sondern nur um Platzierung,
      Es würde also eine entsprechende Tabelle in Excel oder dergleichen reichen.
      Für Tipps und Anregungen wäre ich dankbar, habe zur Zeit keinen Durchblick wie ich so etwas aufbauen kann.
      Bei den Sandbahn- und Eisspeedwayrennen gibt es ja auch so ein Reglement.

      mfg
      Peter W.
    • Hallo!

      Wir haben uns im Vorfeld unseres Eisrennens lange mit dem Problem "Jeder gegen Jeden" auseinandergesetzt.

      Nach zahlreichen mathematischen und Programmiertechnischen Ansätzen haben wir es dann aufgegeben.,...

      Es klappt vermutlich nur dann, wenn:

      - 4 Teilnehmer jeweils 2 Autos
      - 9 Teilnehmer jeweils 3 Autos
      - 16 Teilnehmer, jeweils 4 Autos
      - 25 Teilnehmer, jeweils 5 Autos
      - usw.

      Wir hatten 40 Teilnehmer und 4 Autos versucht, da wir dachten es reicht, wenn die Bedingungen:

      - Teilnehmerzahl durch Autos muss aufgehen (40 /4 = 10 Gruppen)
      - Teilnehmerzahl -1 geteilt durch 3 ( 39 :3 = 13 Durchgänge pro Person)

      erfüllt sind. Klappt aber wohl nicht.

      mfg Martin
      Bitte keine PNs, Kontakt nur per Email!
      ------------------------------------
      RC-Car: lrp.cc/de/challenges/
      Fußball: golden-eagles.de
      Triathlon: eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon.html
    • habe mir auch so etwas gedacht, wir werden es wahrscheinlich in guter alter Manier, Mann gegen Mann bzw. Fahrer gegen Fahrer durchziehen.
      Habe da ein Excelprogramm mit dem ich das dann auswerten kann.

      Ist ein Prog. für ein Ligasystem jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde

      Sollten noch Vorschläge kommen, bin für alles offen.
      Trotzdem danke für die Info

      Gruß Peter