1:8 Offroad Buggy "SEHR SELTEN"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1:8 Offroad Buggy "SEHR SELTEN"

      Hi
      Ich hab den mal bei mir gefunden und weiß aber überhaupt nicht was das für ein Car ist. Ich habe weder Anleitung noch Verpackung und wie ich sehe fehlen motorbock und servohalterung. Abr so im Ganzen ist das Auto in einem guten Zustand. Wenn ich an die Teile kommen solltewerde ich ihn vermutlich aufbauen und nicht dann vielleicht an Sammler abgeben. Aber seht erstmal selbst.
      Hier ein paar pics
      Dateien
      • car 5.jpg

        (56,27 kB, 801 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • car 4.jpg

        (34,31 kB, 810 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • car 3.jpg

        (56,29 kB, 808 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • car 2.JPG

        (51,53 kB, 814 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • car 1.JPG

        (53,16 kB, 832 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Möglich dass es ein Graupner Gepard ist aber was ich bräuchste wären Motorböke und die servohalterungen die man verschieben kann. Hat die noch irgendjemand parad oder weiss jemand woher ich die bekomm?? Ach ja so wie es aussieht brauchte ich einen auspuff der nach hinten raus geht *HEUL*
    • Hi,
      des wird nicht viel bringen, dass ist nämlich ein ein Death Adder 4 WD und der wurde ganz früher von Robbe vertrieben.
      Also die Servohalterung wird sich doch mit etwas Geschick selber bauen lassen. Wegen der Motorhalterung, mach doch mal ein paar Aufnahmen von der Stelle wo der Motor sitzt.
      Wenn Du einen Motor mit Heckauslass nutzen willst, dann brauchst Du einen Krümmer, der über den Kühlkopf nach hinten geht (natürlich nicht ganz mittig wegen der Kerze). Die alten Motoren damals hatten noch keine so hohen Kühlköpfe, da ging das. Was willst Du denn für nen Motor reinbauen?
      Gruß,
      Andreas
    • Also ich hätte so einen 3,5ccm motor (Nicht sehr Teuer) mit heckauslass im sinn. So wie es aussieht bräuchte ich dann auch noch eine auspuffanlage die nach hinten rausgeht. Die servohalterung lässt sich schon machen doch die ganzen gestänge fehlen mir auch noch !! :( gibt es im web eigentlich auch noch pics von der carre im orginal und fertigem zustand ?? Da ich nichts gefunden hab .
    • So direkt hab ich auch nichts gefunden. Nur dieses alte Bild im Anhang.
      Man sieht zumindest die Krümmerführung. Da brauchst halt einen, wo der Bogen weit genug ist um über den Motor zu gehen. Das Reso sollt kein Problem sein.
      Ciao,
      Andreas
      Dateien
      • Death Adder.jpg

        (134,35 kB, 670 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo Thomi!
      Der Buggy ist fast itentisch mit dem Graupner Gepard 3.
      Von diesen Teieln habe ich noch 2 Stück im Keller stehen. Dann noch einen Black Panther (im Serienzustand ohne Allradantrieb, jetzt mit Allrad).
      Ich habe für die Fahrzeuge noch eine Menge Ersatzteile.
      Wenn noch Interesse besteht, einfach mal mailen. Ich kann Dir bestimmt weiterhelfen.

      Gruß
      Frank