RC-Car-Fahrer im Saarland !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RC-Car-Fahrer im Saarland !?

      Moin,

      gibt es hier auch Fahrer aus dem Saarland ?
      Wenn ja wo fährt ihr denn immer so ?

      Ich weiß das an den Saarterassen häufig gefahren wird aber gibt es auch noch andere die vielleicht auch irgendwo Offroad fahren ?

      Ich komme aus Saarbrücken und fahre einen Savage.

      Meldet euch einfach mal, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

      Gruß
      aus Saarbrücken


      PS: aber es können sich natürlich auch Onroad-Fahrer aller Maßstäbe melden.... ;)
    • hi ich bin auch aus der ecke 15km bis sb aus dem schönen mandelbachtal am ensheimer flughafen fahr ich auch öffter mit 3 kumpels und im industriegebiet ist och ne kleine skatebahn... off road strecke wäre echt super!!!!! vieleicht meldet sich ja noch jemand

      cu
    • Hallo Alexander,

      habe nun auch 2 andere Savage Fahrer kennengelernt, wir waren jetzt schon ein paar mal zusammen fahren.

      Wir waren bisher in Neunkirchen, Saarwellingen, St.Ing., und auch in SB an den Saarterassen.

      Wenn du möchtest kannst du dir mal die Videos von den treffen anschauen.

      s.filecache.de/67016309 (27.Dezember 2005)
      s.filecache.de/41347532 (1.Januar 2006)
      s.filecache.de/23561088 (5.Januar 2006)

      Falls du ICQ hast, kannst du dich ja mal melden, und wir können mal etwas abmachen.


      Gruß
      Thorsten
    • Ach nee, seh ich da im Video vom 27.Dezember 2005 etwa die BMX-Bahn in Wemmetsweiler?
      Darf man da denn überhaupt noch fahren seit die renoviert wurde? Da ist doch jetzt immer ne Kette vorne am Tor, früher war immer offen da war ich auch mal dort, konnte man ein paar fette Sprünge machen.


      mfg
    • Moin,

      an dem Tag wo wir dort waren kamen zwei mit nem Schlüssel sie haben nur gefragt ob wir "ne Erlaubnis hätten" und meinten...solange wir nichts kaputt machen.

      Sie haben nur "Angst" weil der Container dort schonmal gebrannt hat und schon wieder versucht wurde die Tür aufzubrechen.
      Aber sie haben uns dann ne Weile zugeschaut und sind dann wieder abgezogen....natprlich nachdem sie das Schloß wieder verschlossen haben.
      Aber die Gitterstäbe sind dort so breit das man auch mit Übergewicht durch kommt ;)

      Allerdings sind dort in der Nähe neugebaute Wohnhäuser was die ganze Situation verschlechtert.


      Am Wochenende waren wir in St.Ingbert in eine großen Sandgrube nahe der Autobahn fahren.

      Das Video lade ich gerade hoch....werde nachher noch den Link einfügen.

      Gruß
    • hi

      ist ja schön zu sehn das es hier in der ecke wohl noch andere (wah......) gibt ;)

      die sandgrube in igb hab ich schn gesehn als ich vorbeigefahren bin sieht von weitem ziemlich geil aus und man stört keinen dort außerdem sind ja auch noch div parkplätze in der nähe wir sollten uns dort (alle die lust haben) mal treffen......

      also vieleicht sieht man sich ja mal
      bis dann

      alex
    • Die Bahn in Homburg gibt es noch. Aber der MAC Hütschenhausen will doch ab Anfang April immer wieder zurück an die frische Luft und heim in die Pfalz.

      Und zu SB, hinter dem Hela an den Saarterrassen fahren gelegentlich noch ein paar Leute, sind diejenigen, die früher in Dudweiler hinter der Metro gefahren sind.

      @andrOs:
      Mit der Sandgrube in IGB, meinst du damit das Gelände hinterm Reifen Kleber, in der Nähe von McDoof und WürgerKing?


      Grüsse

      Sascha
    • Hi,
      vielleicht könnten wir uns ja mal alle an einer Strecke oder Parkplatz treffen.
      Ende Mai habe ich auch meinen Führerschein und kann dann alleine (ohne Papi :lol: ) kommen.
      Gruß Stefan L.

      PS: Ich habe ein F103 und einen 1:12 Glattbahner fahrfertig
    • Re: RC-Car-Fahrer im Saarland !?

      hallo zusammen ich habe mir einen 1:10 Verbrenner Buggy gekauft suche noch fahr begeisterte aus saarbrücken.
      würde mich freuen wenn welche aus saarbrücken sind und lust haben sich mit mir und mit anderen auf einem großen gelände zu treffen.
      meldet euch bei mir auf meiner e-mail h.kerner1@web.de

      bis dann lg harry
    • Re: RC-Car-Fahrer im Saarland !?

      achimos schrieb:

      Hallo.Suche Mitfahrer!Komme aus Sulzbach und fahre 1:10 Truggy!



      hallo komme auch aus sulzbach 1:8 MonsterTruck sowie 1:8 Buggy wo fährst du den immer bin noch auf der suche nach einer geeigneten stelle?
      vielleicht kann man ja mal was ausmachen fürs WE
    • Re: RC-Car-Fahrer im Saarland !?

      Hallo Leute

      Ich weiß, bin ziemlich spät dran in dem Thema aber hab leider nichts anderes gefunden :D

      Ich komme auch aus dem Saarland, Neunkirchen
      Und suche auch passende Strecken
      Ich habe einen F2004 DeAgostini
      Hachette BMW M3 GTR
      Hachette Monster Truck

      Kann mir vielleicht jemand sagen wo es in Neunkirchen/Saar und Umgebung gute Strecken gibt?

      MfG Chris