Hallo,
kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist? Und evtl. sogar wie alt es ist? Habe es mir gerade bei e... geschossen. Sorry für das schlechte Bild. Habe es so aus der Auktion heraus kopiert.
kann mir jemand sagen was das für ein Modell ist? Und evtl. sogar wie alt es ist? Habe es mir gerade bei e... geschossen. Sorry für das schlechte Bild. Habe es so aus der Auktion heraus kopiert.
Die Frage ist jetzt nur wo bekomme ich Ersatzteile her? Das Modell ist wie vermutet ja um die 10Jahre alt. (Apropos 10Jahre alt, habt Ihr schon einmal versucht einen 10 Jahre alten Luftballon vom Empfänger abzubekommen? Nein? Na dann seit froh!! Das war ein geschmiere!!) Und beim Googeln habe ich zu der Firma nichts gefunden. Probleme gibte es schon bei den Reifen. Der Mitnehmer ist ganz anders wie bei den FG´s (siehe Bild) Für den Motor werde ich wohl alles an Teilen bekommen weils eben ein Zenoah ist. Das nächste Problem sehen ich bei dem Antriebsriemen und den Bremsbelägen. Querlenker mäßig könnte ich mir zur Not etwas bauen oder evtl. von FG nehmen?!