Angepinnt Team Losi Mini-T - Der ultimative Infothread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      die Smasher sind recht weich und von der Traktion ähnlich wie die 3Racing.

      Von GPM gibt es auch "Traktor"-Reifen (sehen so aus, auf dem Foto schon recht abgefahren: masu.de/showme.php?image=mini-t6.jpg), für extrem weichen Boden haben sich aber die Sand-Paddles von TL am besten bewährt (ist halt dann nichts mehr für die Straße).

      Reifen von ZK2, M18T, Mini-T und RC18T sind übrigens kompatibel, anstatt den hinteren Felgen kannst Du auch welche vom RC18 und umgekehrt nehmen (beim ZK2 weiß ich´s nicht auswendig).

      Kleiner Tip noch wegen Karosserie... Wenn schau mal BRP-Racing (google) rein, der hat auch ein paar schöne Sachen.

      Unter dem Suchbegriff "Tower-Hobbies" findest Du mehr, hab auch etwas gebraucht, bis ich verstanden habe, was gemeint ist :D
    • Na, irgendwie sehen die Karos sich doch immer ähnlich, abgesehen vom Bug und Hummer....
      na dann werde ich wohl mal überlegen welchen und dann bestellen.

      Wie sieht es denn mit den Schrauben aus, kann mir da jemand einen Tipp geben?

      Greetz

      HJO
      Garage:
      Mini T
      Micro T
      Amphi Car

      Rennboote:
      2x 7UP Evo
      Rockster Hydro1
      Speeder limited Edition
    • Und noch ne Frage:

      Habe das Problem, das mein T mit dem Graupner Motor und 6 GP 1100
      sogar auf Asphalt schlecht anfährt.
      Wenn ich aus dem Stand vollgas gebe dreht er nur Kreise.
      Normal ist das ja wohl nicht?
      Oder?
      Von losem Untergrund will ich jetzt gar nicht reden.

      Der Regler ist auf seeeehr sanlften Anlauf eingestellt.
      Mein Vereinskollege meinte es könnte am Dif. liegen....

      Wie stelle ich es denn ein?

      Greetz

      HJO
      Garage:
      Mini T
      Micro T
      Amphi Car

      Rennboote:
      2x 7UP Evo
      Rockster Hydro1
      Speeder limited Edition
    • hi

      also erstmal danke für den tipp mit den reifen und : nettes carbon :D

      zu der traktion: ich nehme an du verwendest den kugel diff. also bei dem musste ich nur die schraube für die beiden platten im diff härter anziehen dann klappte es. (der standard diff mit den zahnräder sichert sich durch die kegelzahnräder) die frage ist nur ob villeicht die reifen (habs auf dem bild gesehen) was damit zutun haben könnten also bei meinen juggernaut hatte ich das problem auch mal aber nur weil das profil falsch herum war ich hab dann die reifen vertauscht und es klappte dann. (siehe meine galerie)

      andere frage: drehen die reifen auf dem asphalt durch oder hört es sich an wie leerlauf ? (also das die reifen langsam anfahren, aber der motor schon viel höher ist).

      Mfg

      Uchiha Sasuke
    • Was für ein Dif ich habe, kann ich nicht sagen.
      Ist ein T Pro....

      Die Reifen drehen komplett durch, so kommen auch die "Donuts" zustande.
      Anfangs dachte ich es läge an den Reifen das er sich so einkringelt, aber die Spikes sind fast ganz weg, so müste ich eigentlich mehr Haftung haben.

      Greetz
      HJO
      Garage:
      Mini T
      Micro T
      Amphi Car

      Rennboote:
      2x 7UP Evo
      Rockster Hydro1
      Speeder limited Edition
    • hi

      tja das erklärt alles: das selbe problem mit den pin reifen hatte ich auch : als alternative hab ich dann erstmal die 3racing reifen (auf meinem Bild)
      genommen der diff ist im mini-t pro ein kugel diff.
      also es leigt dann höchstwarscheinlich an den reifen.
      allerdings suche ich selbst jetzt auch reifen und ich werd im google nach brp racing suchen.

      Mfg

      Uchiha Sasuke
    • nippi schrieb:

      zum thema schrauben
      es gibt da noch titan scrauben z.b. von gpm im ganzen satz
      von yeah racing und anderen auch einzelne ich sag nur
      der "rcmarkt" ohne k hat viel
      oder der andere ist auf dem bild zu erkennen


      Lecker Angebot!

      Habe die Längenangaben gefunden, nr leider kann ich mit dem maß nichts anfagen.

      Includes: 2x4PM (3pcs), 2x5PM (2pcs), 2x6PM (23pcs), 2x8PM (10pcs), 2x10PM (2pcs), 2x12PM (3pcs), 2x6KM (2pcs), 2x7KM (4pcs), 2x10KM (4pcs), 2x12KM (4pcs)
      Quantity: 57 pieces for your Team Losi Mini-T R/C Truck.

      Könnt Ihr mir den Umrechnugsfaktor in mm sagen?
      Oder ob ein Händler bei uns dieses Set anbietet?

      Greetz

      HJO
      Garage:
      Mini T
      Micro T
      Amphi Car

      Rennboote:
      2x 7UP Evo
      Rockster Hydro1
      Speeder limited Edition
    • also bezahlen kannst du bei beiden (und auch vielen anderen) mit paypal
      einfacher gehts nicht und keine kosten für überweisungen

      bei klein kram ist der versand günstig
      die teile sind günstiger
      in der regel dauert der versand so 10 tage
      (obwohl ich auch schonmal meine sachen in 4 tagen hatte)
    • Der Mini Stock geht vielleicht 20-25km/h. Aber meistens entfacht sich gerade bei diesem empfindlichen Thema ne Diskussion. Viele können die Speed einfach schlecht einschätzen und behaupten z.B. das der Wagen mit nem Speed 300 knapp 50 geht...was eine Lüge ist.

      Es gibt genügend online Händler. Einfach mal nach "Losi Mini-T RTR" googeln.
      Der Wagen sollte nicht mehr als 100€ kosten.