Grundeinstellung T2M 2,5ccm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grundeinstellung T2M 2,5ccm

      hallo leute,
      seit weihnachten versuche ich den t2m motor vernünftig zum laufen zu bringen. habe schon zuviel an allen 3 schrauben am vergaser gedreht.
      da ich keine vernünftige anleitung zum vergaser habe brauche ich die angaben wie die grundeinstellung vorgenmommen wird, dass der motor auch mal länger als eine minute läuft
      joerg :oops:
    • Servuz Willkommen in der T2M Familie ich habe einen T2M GX10 6000 Serie. Ich habe auch ewig gefummelt bis das ding mal angesprungen ist,also ich nehme mal an das du einen Drehvergaser drauf hast.Wenn das so ist dann drehst du die Vollastnadel ganz hinein und dann 1 1/5 Umdrehungen heraus. Die Vollastnadel ist die wo der Spritschlauch ran geht, die Schraube wo du das Standgas einstellen kannst stellst du so ein das wenn deine Funke auf Neutral steht sollt das Vergaserkücken noch einen Spalt von ca. 1 mm offen sein.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :punk: