Maße Motorböcke fw-05 T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maße Motorböcke fw-05 T

      Moinsen, ich bräuchte mal dringend die genauen Maße von den Motorböcken des fw-05 T.
      Ich muss welche bauen weil mir eine Schraube im Motorgehäuse gebrochen ist^^ Somit lässt der Motor sich nicht mehr fixieren :(
    • Hi!

      Da gibts leider mehrere von der Höhe und du sagst leider nicht von welchem Modell du die meinst.

      Die Motorböcke vom FW-05R/RR passen glaube ich nicht weil du noch den Seili unten dran hast!? Oder ist beim GXR-15 der Seili nicht tiefer als das Gehäuse?

      Würde dir Vorschlagen wenn du eh selber Basteln willst (würde ich nicht empfehlen) die Höhe abzumessen (Motor auf Platte stellen und bis zum Flansch messen + 1mm Sicherheit). Seitlich ist in den oberen und unteren Schrauben kein Versatz drin! Die hintere Schraube am Flansch sitzt auf genau der gleichen Position wie die Schraube die durch die hintere Bohrung der Platte geht (also kannst/solltest du durchgängig Bohren und Schneiden). Vorne entsprechend den Maßen die du hast.

      Skizze seitlich (nur Löcher)

      Brainfuck-Quellcode

      1. ----------
      2. | | \
      3. | | \
      4. --------------


      Gruß
      Robert