Erfahrungen zum Cen .48 NX-76

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen zum Cen .48 NX-76

      Hallo

      Bin noch ganz neu hier :D
      Gefällt mir echt gut euer Forum,
      hab die Tage schon sehr viele Beiträge studiert :P
      Leider ist es hier auch wie in jedem anderem Forum, dass gern vom Thema abgekommen wird, was es Neulingen wie mir nicht unbedingt einfacher macht.
      Deshalb hier meine Frage mit dem Wunsch nicht von Thema abzukommen:

      Ich hab einiges über den NX-76 gelesen, das meiste war nix Gutes, was habt ihr für Erfahrungen mit dem Motor?

      Also speziell, Laufverhalten, Startverhalten, Einstellbarkeit und Zuverlässigkeit!


      Bitte nicht über Sinn und Unsinn vom Hubraum philosophieren!

      Ich hoffe es kommen ein paar Antworten zusammen und bedanke mich schon mal dafür!

      MfG Andi
    • Hallo,

      ich glaube es gibt nicht mehr viele die den Motor haben, denn wie du schon selbst bemerkt hast gibt es kaum gute Berichte über den Motor, also eher die Finger davon weglassen.
      Ein ordentlicher 4 bis 5 ccm³ Motor ist zehnmal besser als dieser Motor und das Fahrzeug außenrum (GENESIS).

      grüße
      alex
    • Hallo,
      also wenn man ein bißchen Ahnung vom Motoreinstellen hat, ist der Motor eigentlich kein Problem, läuft an sich recht gut.

      Man sollte Sprit mit mind. 20% Nitro fahren damit er gut läuft.

      Aber die versprochenen 5 Ps hat der Motor NIE und NIMMER, wie gesagt ein ordentl. 4 - 5ccm Motor steckt den CEN Motor in die Tasche.


      grüße
      alex