suche guten motor für inferno sports 7.5 mit seilzugstarter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • suche guten motor für inferno sports 7.5 mit seilzugstarter

      ich suche nen besseren austauschmotor zu meinem vorigen GS21.wer kann mir sagen was da am besten ist??der evo 2 ist zwar hammer,weiß aber nicht ob das mit den anderen komponenten(differential usw.)hinhaut,und ob der gx21 oder der gs21r besser wären?wenn ja brauch ich da noch irgendwelche umbauteile für?weil vielleicht die aufnahmebohrungen der motorplatte nicht mit den bohrungen der chassis übereinstimmen??oder sind die alle genormt??
    • hallo!

      also einen neuen kyosho motor würde ich nicht wieder nehmen... es soll ja irgendwann auch mal vorangehen... oder nicht?

      ein geheimtipp ist der sh pink race motor, mit oder ohne seilzug (neu ca. 100-120 euro)... was du allerdings dann brauchst ist eine neue motorhalterung if-107 & if-108... wenn du glück hast, schaut die schwungscheibe unten nicht raus... allerdings würde ich dir dann auch raten gleich eine mielke kupplung incl. vernünftiger kupplungsglocke mit kugellagern o.ä. zu verbauen... da ist die originale incl. nadellager schnell am ende... bei der gesteigerten motorleistung würde ich auch gleich die vordere abstützung mit verbauen... ifw-112 oder gleich welche aus dem tuningprogramm von rmv o.ä.

      wenn du dann die diffrenziale in der hand hast, dann verbau auch lieber gleich die stahlantriebsteile if-106 und if-21 vorne und hinten, dann hast du auch lange spass... und ich hab noch ein hz aus stahl verbaut... das wars glaub ich...

      ich hab die umbauten gerade hinter mir... aber nu geht er! huhu!