Antriebsrad von Startbox steht am Chasis an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Antriebsrad von Startbox steht am Chasis an

      Hi Leute

      Habe mir heute ne Startbox gekauft .

      Nun habe ich das Problem das das Antriebsrad der Starbox nicht an die Schwungscheibe des Motors gelangt weil sie schon vorher am Chasis des Autos ansteht.

      Meine Idee wäre die Öffnung am Chasis ein wenig zu verlänger so das das Rad der Starbox tiefer eindringen kann.

      ich müsste die Öffnung am Chasis in etwa um 3 mmm größer machen .

      Wäre das ein Problem ?

      Also für meinen Proxon sicher nicht denn der fräßt alles auf :-p

      Ich denke nicht das das die Stabilität des Chasis stark beeinträchtigt das ja manche Verbrenner an der Bodenplytte zzusätzliche öffnungen haben
    • Hi,

      ich habs bei meinen Buggy auch gehabt und hab dann den dremel walten lassen. Einfach die Seiten der Öffnung etwas schräg abgefrässt das ging dann schon bei mir. Zur Stabilität kann ich nicht viel sagen das kommt auch auf die beschaffenheit der chassisplatte an. Ich denke aber das 3mm den Bock nicht fett machen werden bzw. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme gehabt.

      Das ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung. Vielleicht hat ja jemand die selbe Erfahrung anders gelöst???

      Gruß Benni