!!! hilfe,erfahrungen,tipps ??? KYOSHO inferno mp7.5 Sports

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • !!! hilfe,erfahrungen,tipps ??? KYOSHO inferno mp7.5 Sports

      Hallo Leute
      Erst mal hallo und kompliment für die klasse seite :)
      ich hab mir am samstag einen kyosho gekauft und hab mich jetzt auch schon mal n bisschen nach tuning umgeschaut.
      was haltet ihr von dem modell und was haltet ihr an tuning für sinnvoll.... auf was sollte mann besonders achten... ich fahre keine rennen (auser mit kumpels auf´m parkpatz oder auf der satebahn skatebahn (mit rampe usw. allso sollte er auch spruntauglich sein)
      hab auf der kyosho hompage gesehn das der sports 70km/h ab werk läuft und der MP777 100km/h was ist denn an dem mp777 alles geändert???
      vieleicht habt ihr ja auch noch n paar tipps wo ich tuningteile und ersatzteile günstig (sofern es das gibt) herbekommen kann.
      vielen dank schon mal :D andrOs
      Dateien
    • En Buggy der hundert fährt. Na klar;-)

      Der 777 und der 7,5 sind einfach unterschiedliche Autos.
      Der 7.5 Sports ist ne super abgespeckte Version vom normalen mp 7.5. Kein schlechtes Auto aber m.M. nach für das was er bietet zu teuer.

      Der 777 ist der Nachfolger vom 7.5.

      Die Suchfunktion sollte aber etliche deiner Fragen beantworten.

      greetz
      Nils
      Tips und Tricks zu verschiedenen Bereichen des RC Hobbies:
      http://www.rcweb.de/board/viewtopic.php?t=21359
    • Hi andrOs,

      meine erste Frage: Wieso schreibst du 2 mal des gleiche Thread in 2 versch. Bereiche? Oder wieso benutzt du nicht die Suche?
      Der Inferno MP 7.5 Sports ist ja keine Rarität und von daher ist der Wagen auch hier im Besitz einiger aktiver Fahrer die sicherlich schon des öfteren einige Thread beantwortet haben.

      Ein Tipp von mir wäre evtl. mal hier oder auch hier zu schauen. ;)

      Ist nicht böse gemeint, aber ständig kommen neue Threads die schon zig mal aufgetaucht sind, einfach auch aus dem Grund weil viele nicht die Suche benutzen oder die Boardregeln nicht lesen. Also einfach mal Suchen und dann finden sich die passenden Themen auch.