Achtung ! Aufruf an alle RC fahrer aus NRW Betrug ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtung ! Aufruf an alle RC fahrer aus NRW Betrug ????

    Hallo Racer,

    Eigendlich wollte Ich diesen Weg nicht gehen aber auch meine Geduld ist irgendwann mal zu Ende.
    Da Ich der Meinung bin es sollten andere,Käufer Imformiert werden.

    Wer diese Person Kennt kann Ihn ja mal drauf ansprechen,vieleicht kann man ja noch was bewegen,den Ich will mich nicht länger verarschen lassen und werde am Mittwoch die Polizei aufsuchen und Anzeige wegen Betrug erstatten.

    Kurze Infos zum folgenden Fall !!

    Ich habe am 26.12.2005 bei einen Herrn G. Schmitz aus NRW einen gebrauchten 1:10 TW GTI mit Regler gekauft auf eine Anzeige im RCWEB. für 160 €
    Das Geld wurde laut Kontoauszug am 27.12.2005 von meiner Bank überwiesen.
    Nach einer Woche warten Kontaktierte Ich den Verkäufer weil noch kein Auto da war.Dann wurde mir mitgeteilt das,das Auto in den Versand geht.
    Bis heute habe Ich noch immer kein Auto oder eine Nachricht vom Verkäufer erhalten .

    Und jetzt reicht es den Ich finde es verdammt scheiße sich an anderen RCCar Kollegen zu bereichern.

    Heute ist der 24.01.2006 also es ist jetz fast ein Monat her !!! kein Auto,keine Antwort .

    Also wenn irgend wer diesen Herren kennt würde Ich mich freuen wenn er mir Mitteilen könnte wo Ich diesen Mann erreiche !


    Ansonsten erstatte ich am Mittwoch Anzeige !!!
  • Da RCWEB hier nicht entscheiden kann wer von Euch im Recht oder Unrecht ist und wir diese Plattform nicht anbieten möchten um Leute zu verunglimpfen (Ari, achte da bitte zukünftig drauf !!!!), möchten wir hier grundsätzlich solche Diskussionen nicht. Die andere Seite mag da vielleicht eine ganz andere Sichtweise haben. Das können wir hier nicht beurteilen. Daher wird dieser Thread geschlossen.

    Tragt Eure Streitigkeiten bitte direkt miteinander und nicht in der Öffentlichkeit aus. Das muss ich leider so sagen, obwohl auch ich sicher sehr sauer wäre wenn ich in soeiner Situation stecken würde.

    Stefan Dait
    RCWEB.de