!!!Virtualrc !!!Real

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich konnte durch intensives Training an der SIM meinen Fahrstil wesentlich verbessern (Voraussetzung ist allerdings das Fahren mit der eigenen Funke). Meine Rundenzeiten haben sich auf der realen Strecke um fast 2 Sek. verbessert. Außerdem lernt man gut, wie sich Veränderungen beim Setup auf das Fahrverhalten und die Zeiten
      auswirken.
    • @ david
      das spiel ist nicht schlecht , aber extrem schwer zu fahren, also ich bilde mir ein mit meiner Karre in real geht es einfacher.

      Der Service bei Problemen ist extrem schlecht !!
      Nur im Forum hilft dir dann und wann mal einer.
      Keine Hotline, keine Kontaktadresse (aber Kohle für die Tracks ziehen, das ist uncool).

      Es läuft nur unter XP !!
      Schadenfroh merken das auch die anderen Forumsteilnehmer an, obwohl in den Mindestkonfigurationen auch W 98SE genannt wurde.

      NVidia Grafikkarten bereiten massive Probleme, vor allem auch mit den aktuellen Treibern.


      FAZIT: Wenns läuft tolle Sache, sonnst zum verzweifeln, kein Support, und seltsam Programmiert, da Fehler die bei VCR auftauchen sonnst nie mit anderen Programmen auftauchen (Und SChuld sind immer die anderen ...Microsoft mit Direct X, NVIDIA.....................)
      Nuester Gag, das ganz neue Update funktioniert auch nicht einwandfrei und es wird im forum gepostet wie man mühsam alles wieder zum laufen bringt :( - schlicht nicht der Renner.


      Gruß Joe
    • Ich hab die SIM bisher auf 4 Rechnern (darunter auch ein alter 700Mhz) ohne Schwierigkeiten installiert. Bei der Grafikkarte muß darauf geachtet werden, dass sie "T&L" fähig ist. Zu der Registrierung kann ich folgende Tipps geben:

      1. Auf der Webside mit Benutzernamen und Passwort registrieren
      2. Entsprechende Daten im Game eingeben.
      3. Vor dem Start des Spiels eine Internetverbindung herstellen (besonders wichtig bei der Verwendung der AOL bzw. T-Online-Software)

      Danach müßte die Registrierung einwandfrei laufen.

      Ein Support wird über das Forum (in Englisch) geboten. Dort gestellte Fragen werden aus meiner Erfahrung sehr zügig beantwortet.

      MfG
      W.Vershoven
    • Gibt es denn so eine Grafikkarte auch extern, wenn ja wo kann man die kaufen? Denn ich bin es leid, ich habe es schon auf 2 PC's 4 mal runtergeladen und es hat nicht funktioniert! Dieses mal bin ich sogar soweit gekommen das dort steht das meine Grafikkarte zu schwach sei. Ich würde das Spiel gerne Spielen um zu trainieren aben ich war jedes mal erfolglos. Übrigends, was heist T&L fähig?
    • Für alle, die mit dem Spiel Probleme haben (Stottern, oder unkontrollierte umsetzung von Tastaturbefehlen) und eine Dualcore-Prozessor besitzen:

      Das Spiel bereitet nur Probleme, wenn man beide Prozessorkerne rechnen lässt.
      Lässt man nun das Programm Task Assign laufen und ordnet VRC nur einem Prozikern zu, so hat man keine Probleme mehr.

      Ich habe lange genug getüftelt um auf die Lösung zu kommen (besitze selbst einen Athlon X2)
    • eifelracer schrieb:

      zu T&L
      gib mal bei Google die Begriffe "T&L Garfikkarte" ein. Da kommt dann ein Haufen von Links mit Erklärungen.
      Externe Grafikkarten kenne ich leider nicht. Sicher ist aber, dass das Spiel mit jeder Karte mit Geforce-Chip und mind. 32 MB läuft.

      MfG
      W.Vershoven

      Danke, das ist ja gut aber wie bekomme ich bitte in ein Notebook eine Grafikkarte rein? Genau, gar nicht, und mein anderer Computer ist viel zu schwach dafür. Aber ich werde mich mal umsehen.
    • bergmannracer.com schrieb:

      bei mir funktioniert das spiel net denn ich habe ein notebook



      schade eigentlich


      Mfg
      Sascha

      Geht nicht? Geht doch!
      Wenn es nur an der Gafikkarte liegt dann habe ich hier ein super programm, jetzt funktionier es bei mir auch,außerdem kann man da auch viele andere funktionen simulieren.
      Gehe auf tommti-systems.de/start.html dann geht ihr bei der oberen leiste auf files, dann seid ihr eigendlich auch schon dort, drückt dann einfach auf das Bild um es zu downloaden. Instaliert es, und dann müsst ihr auf select gehen und den gewünschten ordner öffnen.
      Dann makiert ihr rechts bei denn auswahlmöglichkeiten unter Performance: force SW TnL und unter Hardware Limits (cap bits): emulate HW TnL caps.
      Dann nur noch run drücken und fertig. Ihr müsst aber vor jedem spielen des spiels dort rein gehen den Ordner aussuchen und run drücken.
      Viel Spaß! :D :D :D