Was für ein Mini-Monster?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann dir nur den Mini-T Pro empfehlen.
      Mit BL Motorisierung einfach top!
      Es gibt viele Tuningteile aus Alu und Carbon. Wenn man zu viel Geld hat kann man sich ein sehr schönes und auch robustes Modell zamschustern, das auch für Wettberwerbe bestens gerüstet ist.

      Bei den RTRmodellen würde ich zum Mini LST oder LRP Shark tendieren.
    • Hi,
      ich habe den Team Asso RC18MT
      Allrad, kugeldiff, viel Tuningteile von zweit und Drittanbietern, dadurch auch günstige Preise.
      Selbst Carbonchassis und Carbonoberdeck gibt es jetzt dafür :D
      Der ist Robust, kannst mit dem Serienregler noch einen Motor Reedy Minimax fahren, und dann ist der Unterschied zu BL gar nicht mehr so groß..... :wink:
      Man kann auch noch ohne Probleme einen 7Zeller Akku in den Original Akkuschacht machen.

      Gruß
      Holger

      PS: Ich stand bis vor kurzem vor der gleichen Wahl, deswegen ist für mich der Vavorit der Asso, auf Platz 2 liegt der X-Ray, der hat aber wegen der speziellen Felgenaufnahmen gegen den Asso verloren
    • Oder wenn es nur was effes für zwischendurch sein soll würde ich dir zur günstigeren Version dem ZK-2 raten. Den bekommst du als ST oder wie du ja wünschst als MT. Ist aber leider nur ein reiner Hecktriebler.

      Im Preisleistungsverhältnis meiner Meinung nach kaum zu schlagen und zudem noch sehr robust. Und wenn du den Stock-Motor klein bekommen hast und den dann noch gegen einen Speed 300 6V austauschst solltest du noch etwas mehr Geschwindigkeit gewinnen können.

      Wir fahren den ZK-2 im Moment mit Mamba Brushless Motoren und konnten selbst mit denen noch keinen großen Schaden am Modell anrichten :)

      Kannst ja mal auf unsere Homepage gucken da gibt es noch ein paar Info´s zum ZK-2.

      Gruß

      Nevs
    • Kaufempfehlung für Hobbyrennen 1:18

      Wollt hier folgendes mal fragen und keinen zusätzlichen Thread aufmachen, da das Thema ähnlich ist. Im Grunde ist die Frage wieder: Was ist das beste?

      Mein kleiner Bruder will sich jetzt auch einen 1:18 kaufen. Ich fahre den Mini-T Pro, meine Freunde den ZK-2. Wir hatten uns vorgenommen im Frühjahr Rennen im Gelände zu fahren. Nun ergeben sich meine Fragen:
      Welches Auto soll sich mein Bruder kaufen um konkurrenzfähig zu sein?
      Shark 18, Mini-LST, Zk-2...?
      Wo seht ihr die Vorteile (Speed, Geländegängikeit, Fahrleistungen)?
      Es sollte auf alle Fälle RTR sein, weil er keine Ahnung hat und nur 180€ ausgeben kann und will. Leider habe ich selber noch keinen Vergleich machen können, weil ich den Shark oder den LST nur aus Videos kenne.

      Also nur her mit euren Meinungen! :lol: