Probleme mit Lapsfree

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit Lapsfree

      Habe mir für Testzwecke die Software "Lapsfree" von RC Timing runtergeladen.
      Nachdem ich mich ein wenig durch das Programm und dem Handbuch durchgewühlt habe, stehe ich noch vor einem Problem :

      Ich kann die Eventdaten eingeben, ich kann die Fahrerdaten eingeben, nur wenn ich auf "RACE" klicke, sehe ich zwar den Raceframe, aber keine Fahrer obwohl ich vorher gesagt habe Fahrer dem Event zuteilen.

      mache ich irgendwo einen Denkfehler oder habe ich etwas übersehen ?

      Es handelt sich hierbei um die Version V0.11, Transponderanlage ist die AMB20, wird auch erkannt und der Transpondertest funktioniert auch.

      Im Voraus danke für die Hilfe bzw. Tipps

      Peter W.