1:18 ersatzteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1:18 ersatzteile

      Hallo :D
      Bin Schwede, deswegen ist mein deutsch manchmal sehr merkwürdig, aber ich versuche es mal:
      Bin genau so wie Jonas B neugierig ein 1:18 zu kaufen und für mich steht es zwischen Mini T oder ZK2. Wie sieht es eigentlich aus mit ersatzteile? Ist es einfacher ersatzteile für den ZK2 zu bekommen oder umgekehrt?
      Danke :)
      /Tobbe
      Heavy Metal Be-Bop
      (sorry, wegen meinen nicht so perfektem deutsch)
    • für den mini-t wirst wohl eher was bekommen. der zk2 wird nicht so viel verkauft und hat dementsprechend weniger fans somit auch potentielle käufer von tuning und ersatzteile.
      wobei man eigentlich davon ausgehen sollte das man von thunder tiger leicht was bekommt. aber denke für den mini-t wird es langfristiger was geben.
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • Hallo,

      also die Entscheidung welches Fahrzeug Du Dir zulegen wirst, kann Dir natürlich niemand abnehmen :)
      Aber ich bin im Besitz eines Thunder Tiger ZT-2 Stadium Truck. Deine Frage bezog sich zwar auf den ZK-2 aber diese Fahrzeuge sind im Wesentlichen baugleich. Bis auf die größeren Reifen des ZK-2, den stärkeren Motor im ZK-2 und die Unterschiedlichen Dämpferbrücken sind die Fahrzeuge identisch . In Puncto Ersatzteile kann ich nur sagen, dass es jede Menge Shops gibt die Ersatzteile zu wirklich günstigen Preisen verkaufen. Die Materialqualität meines ZT-2 überzeugt mich total, denn auch nach heftigen Sprüngen oder wilden Racing - Sessions ist alles unversehrt und ich musste noch kein einziges Ersatzteil kaufen.
      Ich habe zwar nur den ZT-2, welcher aber wie oben beschrieben ist baugleich zum ZK-2 sein müsste.
      Wenn Du Dich von den Fahreigenschaften einmal überzeugen möchtest, dann geh' in die Bilder und Video Abteilung des Forums und zieh Dir die Videos von "Stunt-Racer" mal rein. Das sind sowohl mein ZT-2 als auch seiner in Aktion :)

      Schönen Abend noch