Anfänfer Modellauto - King of Dirt 2 oder KyoshoInferno 7.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anfänfer Modellauto - King of Dirt 2 oder KyoshoInferno 7.5

      hallo community,

      ich bin neu hier und sage erstmal hallo an alle :winken:
      ich bin totaler Neuling auf diesem Gebiet und möchte mir ein Verbrenner Auto zulegen. Habe schon vor Jahren mal einem Kumpel seinen Verbrenner fahren dürfen, aber irgendwie interessiert mich das mehr und mehr.

      Ich möchte gern ein Anfänger Modell, das sich aber auch dann zu einem Wettbewerbsfähigen Auto upgraden (Tunen) lässt.

      Hier sind mal zwei Autos, von denen ich schon gehört bzw. gelesen habe, das sie auch für Anfänger geeignet sind.

      Carson 1:8 King of Dirt II 4WD Buggy RTR: Preis 319,50EUR
      link soll entfernt werden, naja ...

      und

      Kyosho GP Inferno MP-7.5 Sports RTR: Preis 479,00EUR
      ink soll entfernt werden, naja ...

      Welches Auto könnt ihr mir empfehlen ?!
      Mein Geldbeutel tendiert eher zum KoD 2, wenn wieder Geld da ist, kann auf jeden Fall auch getuned werden.

      Bitte beachtet auch, das ich eventuell auch irgendwann mal Wettbewerbe fahren möchte und einem Verein beitreten möchte, deshalb sollte das Modell auch zu einem Wettbewerbsauto upgradebar sein.


      Da ich weiss das unter euch Leute sind, die Erfahrungen haben und mir helfen können, hoffe ich auf eine positive Resonanz eurerseits.


      gruß
      chin0x
    • chin0x schrieb:

      ok alex, willste mir jetzt antworten oder wollste nur Beitrags Punkte absahnen mit deinem Post ?!


      Bitte um ernstgemeinte Antworten, hoffe natürlich das ihr mir bei meiner Auswahl weiterhelfen könnt.



      mfg
      chin0x


      Ja, und mit solchen Beiträgen macht man sich richtig Freunde.... :ohmann: