Conrad verbrenner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo mein erster offroader war die cobra von großen C.
      Also für ein anfänger okay.
      Habe dann anstatt ein 2,5 ein 3,5 ccm Force reingebaut (ging gut ab kam gut durch den rasen),aber mit dem Force Motor hatte ich kein spass war der aus dem orf2 und das Millere diff war ausgelutscht.
      Also x race Motoren sind wie Force motoren so gesehen sind es Force Motoren, denentsprechen halten und laufen die x race Motoren auch.
      MFG Pado
    • mein freund hat/te einen hotlander der ging am anfang recht gut, nach nem monat aber nicht mehr, erste große schäden, motor hat keine kraft mehr

      komisch war nur das er langsam beschleunigte und langsam war aber ess immerwieder schaffte das die räder durchdrehen und das heck nach vorne kommt
    • Genauso war das bei meiner cobra auch habe sie gebraucht gekauft bei der bucht deswegen habe ich den force Motor auch reingebaut.
      Bei mir lief er gut aber hat keine Kraft mehr kam kein bisschen durch gelände ,dann dachte ich das das Gras zu hoch wäre dann habe iches auf asphalt versucht da kam er auch nicht ind ie Puschen.
    • Moin,
      also meine 4 Freunde haben nicht auf mich gehört und sich die Verbrenner von Conra. geholt und sind alle net glücklich geworden und waren dann alle auf meine Hpi Rush Evo neidisch :lol:
      Ich leiste mir jetzt bald den Hellfire 8)
      Also Conra. lass es bloß!
      So kleiner sachen wie Luftfilter Öl usw. is gut
      :wink:

      Wirst schon verstehen was ich meine !
    • Patrick, das war doch ein sinnloser Kommentar oder?

      Der TR-15 kostet ~200€ oder so und der Savage fast schon einen halben Tausender. Also schonmal garkein Vergleich, zumal der TR-15 ein Wagen von Kyosho ist der totaler Kack ist. Habe mich in einigen Foren mal umgeschaut und es gibt nur Probleme mit dem Kasten. Die Teile-Qualität ist letzte Stufe der Treppe nach unten.

      Lass es lieber..

      Wenn es ein MT sein soll, schau dich mal im Forum um. Gibt es viele Threads.
      Die "große Klasse" würde dann beim Savage und MTA4 anfangen und startet bei grob 450-500€.

      Wenn's ein guter Buggy sein soll ist denke ich der KOD2 sehr gut. Der liegt momentan in der Bucht ungefähr bei 230-250€. Ein Modell das sich bewährt hat.
    • Hmm,
      Also von Kyosho halt ich net viel denn das sieht irgentwie alles sehr labiel aus viel Plastik usw.
      Außer du steckst richtig was rein

      für 500€ gibs bei Kyosho auch was ordentliches aber Kyosho ist mit Ersatzteilen und so sehr TEUER!

      kannst ja auch ein truggy nehm das is was feines!
    • Hi
      Macht die Conrad Modelle nicht so schlecht.Fahr seit 1 Jahr den Mammoth und der war jetzt im Winter standfester wie so ein oller Savage. Der Motor hat jetzt 7 liter durchgeblasen beim Rex X 2,5. Haben noch kein Leistungschwund festgestellt. Weder Schnee noch Pfützen haben den Motoren was angetan. Zu Bruch ging bis jetz nur etwas durch unvorsichtige Fahrweise womit man jedes Modell wohl klein bekommt. Wenn Du noch mehr Info vom Mammoth möchtest schau hier.
      rcweb.de/board/viewtopic.php?t=34934
      Unsere Strecken sind Berge Halden, BMX bahnen und Sandgruben.

      Gruß
    • also der mammoth ist nicht von conrad, sondern wird nur von denen vertrieben. leute die den mammoth fahren sind in der regel zufrieden. aber modelle wie hotländer, predator und co sind eigenproduktion bzw. nur für conrad hergestellt.
      der niedrige preis der modelle ist gerechtfertigt, weil die qualität zu wünschen übrig lässt! motor unzuverlässig, aufhängung zu schwach und viel spiel in den gelenken. da wird lenken zur glückssache weil er die richtung selber bestimmt.
      wenn man sich alleine die reifen der mt´s anschaut.hartgummi. da kann man nicht von traktion reden.
      geh mal zum grossen c und lass dich mal beraten.die modelle werden hochgelobt....in meinen augen abzocke....
      wie schon gesagt:von laien für laien.

      ich kann jeden nur raten: lass die finger davon.
      habe zwar selbst schon da gekauft aber jedesmal nen savage und vor kurzen den savage x.

      kosten zwar um einiges mehr,dafür halten sie auch und man ärgert sich nicht bei jeder fahrt....
    • :D

      SAG ich doch meine 5 Friends sind extrem unglücklich geworden der eine hatte geheult weil die diesen (ZENSIERT) Cobra 3 net zurücknehmen wollten naja rotcolie hat alles beschrieben die Auto's die made by Conrad sind sind der letzte (Zensiert)!
      Beim einen is der Motor immer abgekackt der andere hatte andauernd Axenbruch usw.

      Kannst alles da holen aber nicht die Autos die wirklich von Conrad sind!

      Und die Beratung lässt auch zu WÜNSCHEN übrig!
      Der blubt da immer nur rum und will mir irgentein (Zensiert) andrehen!

      Naja die schönen worte hab ich ma selber Zensiert ^^

      greetz

      Bambi^^
    • Also ich habe so einen Hotlander vom großen C gekauft. Das Ding ist RTR und kostet ja normal 179 eupis, da der Motor einen weg hatte habe ich den für 100 eupis bekommen, dann fix den Motor zerlegt kurz den Kopf geschüttelt und weggeworfen. Habe dann einen neuen bei Eb.. ersteigert und eingebaut. Ich muß sagen, der ließ sich mal so richtig schei... fahren mit der Plastik Bereifung( zumindest auf der Straße). Im Gelände war der aber doch schon erträglicher. Zu meiner Verwunderung, der Motor läuft besser, als der von meinem TR-15. Als die beiden Autos sich letztens frontal getroffen haben, war beim TR-15 eigentlich mehr hin, den Hotlander mußte ich "nur" gerade biegen, doch beim TR-15 war da schon mehr als nur biegen nötig. Da ich aber reichlich Teile von anderen Modellen habe, war das weniger ein Problem ihn wieder hin zu bekommen.
      Der Kauf sollte eigentlich auch nur mal ein Test werden, um selber mal zu sehen wie so ein C.... Auto ist. So lange das Teilchen rennt ist gut, wenn er mal hin ist kommt das Ding weg,oder aber zerlegt in meinen Koffer mit E-Teilen. Habe keine große Lust dort etwas zu investieren.