BMX-Tracks und Skate-Parks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMX-Tracks und Skate-Parks

      Sicher kennen viele von Euch die tolle HPI Action DVD oder die Videos, die man auf hpieurope.de runterladen kann.

      Da wird z.B. mit einem Savage auf einer tollen BMX-Strecke gefahren.
      In einem anderen Video werden Stunts in einem Skate-Park gemacht.

      Kennt Ihr solche Fahrgelegenheiten in NRW wo man mal seinen Savage etc. fliegen lassen kann, ohne Anwohner etc. zu stören?

      Ich suche bewußt keinen Steinbruch oder sonstige "wilde" Schotterplätze sondern
      sowas: hpieurope.com/video/savage_skatepark_01.mov
      oder sowas: hpieurope.com/video/hpi_web_savage25_01.mov
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp

    • Moin,

      Ich selbst betreibe mit meinem Sportclub in Dortmund eine MTB / BMX - Strecke. Die ist allerdings leider zu 50% geeignet weil viele Sträucher dazwischen sind und die Sicht versperren. Aber ne ganz andere Sache ist, dass da die BMXer Hausrecht haben. Und an jedem Skatepark und BMX-Strecke die ich kenne ist an WEs bei schönem Wetter die Hölle los....

      Ist zwar nett, wenn man so ne leere Strecke irgendweo findet, nur die Chance dazu dürfte sehr gering sein.

      MfG,
      Christian
    • Ich bin auch lange BMX gefahren, aber wie Christian schon sagte: die Skateparks sind bei gutem Wetter voll mit Leuten, die dort fahren wollen.

      Aber vielleicht kann man auf dem Gelände der Uni Düsseldorf fahren?! Zumindest gibt es an Wochenenden dort keine Anwohner die man stören könnte. Ich hatte auch nie Probleme mit der Security dort. Wie das mit Verbrennern aussieht, kann ich allerdings auch nicht sagen.