knüppel oder pistole

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • knüppel oder pistole

      hi leutz,
      ich brauche für mein neues rennboot eine fernsteuerung.
      jetzt ist meine frage an euch:
      was ist besser für den bootsbereich:
      knüppel oder pistole?
      vielleicht als pistole die sanwa mx-3s oder als knüppel die sanwa 8000er ?!?
      also synthesizer wäre mir am liebsten

      thx schon im voraus
    • ok, dann danke für die antworten.
      also ich/mein persönlicher geschmack tendiere/tendiert ganz klar zur pistole.
      welche synthesizer-funke, bei der sich der kanal am empfänger per drehknopf einstellen lässt, könnt ihr denn empfehlen?
      also ich hatte die graupner xs-6 pro-sport in der hand, und die steht für gar nicht mehr zur debatte.
      dann wäre da noch die sanwa mx-3s, was wäre denn mit der?
      da ich die sanwa blazer sport hier stehen habe, und die beiden vom griff her gleich sind, denke ich, dass die mx-3s auch gut in der hand liegen wird.
    • Wenn du schon eine Anlage neu kaufst, würde ich heutzutage gar keine Quarz oder Synthesizer Anlage kaufen, sondern gleich eine DSM. Geht aber nur für Auto und Boot, nicht für Flugzeuge!

      Mit DSM hast du keine Frequenzüberschneidungen mehr, und keine Empfangsstörungen mehr. Das ist einfach nur genial. Habe die DX3 von Graupner, sowohl im Training, als auch beim Rennen gefahren, gänzlich ohne Probleme.