Noob hat ein paar fragen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noob hat ein paar fragen?

      Moin,habe mir vor kurzem nen Carson King of Dirt 2 gekauft,is auch schon eingefahren.

      Und wollt mal wissen wie man son Verbrenner zum beispiel ausmacht bevor das Nitro alle ist?

      Denn wollt ich wissen ob man nen Verbrenner kalt werden lassen muss mit laufendem Motor,sprich ersma noch ne Tankfüllung im stand durchlaufen lassen?

      Denn muss man mit nem Nachbrenneröl oder so nachspülen?

      Bitte nicht schlagen bin einfach ein absoluter anfänger
    • Du kannst mit dem Fuß gegen die Schwungscheibe drücken, das reso zuhalten, den Spritschlauch abknicken dann geht der motor aus

      "Denn wollt ich wissen ob man nen Verbrenner kalt werden lassen muss mit laufendem Motor,sprich ersma noch ne Tankfüllung im stand durchlaufen lassen?"

      Wie meinst du das?
    • Starfish schrieb:

      Du kannst mit dem Fuß gegen die Schwungscheibe drücken, das reso zuhalten, den Spritschlauch abknicken dann geht der motor aus

      "Denn wollt ich wissen ob man nen Verbrenner kalt werden lassen muss mit laufendem Motor,sprich ersma noch ne Tankfüllung im stand durchlaufen lassen?"

      Wie meinst du das?

      Wenn ich fertig bin mit fahren ob ich den Motor im stand noch ne Tankfüllung laufen lassen muss,damit er etwas abkühlt
    • Elbsturm schrieb:

      Starfish schrieb:

      Du kannst mit dem Fuß gegen die Schwungscheibe drücken, das reso zuhalten, den Spritschlauch abknicken dann geht der motor aus

      "Denn wollt ich wissen ob man nen Verbrenner kalt werden lassen muss mit laufendem Motor,sprich ersma noch ne Tankfüllung im stand durchlaufen lassen?"

      Wie meinst du das?

      Wenn ich fertig bin mit fahren ob ich den Motor im stand noch ne Tankfüllung laufen lassen muss,damit er etwas abkühlt