Mein "KLEINER" Furhpark :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein "KLEINER" Furhpark :-)

      - HPI Sprint 1 EP, Sonik-Eco Fahrtregler, Stock-Motor, Acoms Knüppelfunke, Profilreifen mit weichen Einlagen

      - HPI Sprint 2 EP, Carson Fahrtregler (bis 13 Turns), HPI Challenge 17T Motor, Hitec Pistolenfunke, HPI VTEC 27R Kompletträder

      - Tamiya TA-02 mit Beetle-Karosserie (Vitrinenmodell)

      - Akkus: 2x CE 3300mA

      - Karosserien: Tamiya VW Beetle, HPI VW Beetle CUP, PF Dodge Stratus 1.0, PF Dodge Stratus 2.0, PF Dodge Stratus 3.0, 2x PF Mazda 6, HPI Subaru Impreza WRC

      - Jede Menge Ersatzteile usw... :lol:

      ...das war´s erstmal... naja reicht eigentlich auch, wenn man bedenkt, dass ich vor ca. 3 Wochen erst dem RC Hobby "beigetreten" bin :lol:

      ...hoffe es gefällt euch... schönen abend noch...

      8)
      Dateien
      • DSC02755.JPG

        (56,26 kB, 1.267 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02754.JPG

        (67,19 kB, 1.295 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02753.JPG

        (62,91 kB, 1.381 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • das is aber kein TA-02...
      denn das hatte ganz sicher kein Frontmotor!
      ausserdem waren die meisten plastikteile rot oder silber...
      das wird viel mehr ein FF-02 sein
      HPI E-Firestorm - CastleCreations Mamba Max - CastleCreations 5700kv - Spektrum DX3R

      #9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
    • moin...

      und das schon nach 3 wochen.das kenne ich gut.das schlimme ist nur,dass das ja noch nicht das ende ist :wink:

      bin seit ca. 2 jahren dabei,hab selbst 8 fahrtüchtige chassis und 19 karossen,alles 1:10,und kein ende in sicht.wenn ich könnte würd ich ständig online einkaufen gehen.
    • @ PieAitsch

      Schöne Sammlung!
      Bild drei, oberste Karosserie (schwarz) die würde ich genauer sehen wollen! :)

      @ Dominik-999

      Du musst dein Zeug auch echt immer wo reinstellen, ist zwar schön, aber man muss nicht übertreiben mit dem Vorstellen... :lol: [/url]
    • @ MICHL... du hast echt recht, das ist verdammt schlimm... problem bei mir ist.. ich würde nicht gerne nur bestellen, ich tue es auch... war heute zum beispiel mal wieder unterwegs und hab nen GP 3700 akku gekauft... :lol: ...macht sich in der geldbörse leider nicht so gut :wink:

      @ MATTHIAS... meinst du diese hier... 8)
      Dateien
      • DSC02756.JPG

        (62,88 kB, 966 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC02757.JPG

        (78,11 kB, 926 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Servus Holger, wenn ich ihn bestellt hätte, hätte ich ihn für 33 euros bekommen, richtig... aber ! ich konnte mal wieder nicht warten und bin zum grossen C gefahren... naja hab 44 euros bezahlt... naja ist noch im rahmen wenn man normalerweise das porto dazurechnet...

      goldkontakte 4mm sind ne gute idee... muss mir nur erst mal nen lötko besorgen... denn den fahrtregler werd ich gleich auch mit dem motor verbinden... 8)
    • hi matthias, lesitungsmässig brint es nichts bzw. nicht viel, aber alleine schon der gedanke, dass die Standard-Stecker schmoren könnte ist doch ein Grund warum man das machen sollte, gell :wink: Zumindest bei entsprechender Motorisierung... denn die "normalen" Stecker haben meistens nur einen Querschnitt von 1 - 1 1/2 mm2 und die Stecker einen dünnen Gummischutz... besser ist es dann vom Fahrtregler zum Motor ein mindestens 2,5 mm2 Kabel direkt zu verbinden. 8)

      Schönes WE euch allen.
    • jupp herr doctor, hast du schon recht... normalerweise würde ich motor und fahrtregler auch direkt verbinden, dafür bräuchte ich aber erstmal nen fahrtregler, der kein geschlossenes gehäuse hat und in dem die kabel nicht innen gelötet wurden :cry:

      kommt aber sicherlich noch :lol:
    • Hi,
      ich glaube das ein Hobby wie Modellbau nichts mit "Profilieren" zu tun hat!
      Meine Wenigkeit schraubt sehr gern an den Autos, und ich Interessiere mich sehr für die jeweilige Technik.
      In mein Hobby investiere ich Zeit und Geld, und freue mich dann, wenn ich mal eine Runde mit all meinen Autos Fahren kann.

      Gruß
      Holger

      PS: Im meinem Besitz befinden sich:
      Traxxas Rustler, Traxxas Stampede, FG Marder, HPI Sprint, Asso RC10L, Tamiya TTo1, Kyosho Mini Z, Tamiya Tam Tech, Asso Rc18MT, FG Competition, und jedes Auto hat seine eigene Fernsteuerung!
    • @Holger, bei deiner Aufzählung sind ja mehrere Klassen vertreten und aus deinen bisherigen Posts meine ich erfahren zu haben, das du das Hobby nicht erst seit 3 Wochen machst. Es ist schon etwas anderes, wenn du über mehrere Jahre deinen "Fuhrpark" aufbaust und dieser dann aus Autos der verschiedensten Maßstäbe und Klassen besteht oder wenn du gerade mal 1 oder 2 Monate dabei ist und 3 1:10er Elektro Onroas hast. Das ist es eigentlich was ich gemeint habe.
    • naja, in meiner Aufzählung sind 3x 1:10 On-Road (aber schon sehr unterschiedliche Bauweise) und 2x 1:10 Off-Road, die anderen Unterscheiden sich jedoch erheblich.
      Aber Du hast Recht, daß ich die Autos und Fernsteuerungen teilweise seit vielen Jahren in meinem Besitz habe.
      Aber ich finde es nicht schlimm wenn jemand 2 die gleichen Autos hat.
      Ich glaube auch nicht das derjenige sich die Autos gekauft hat um sich zu Profilieren.
      Es ist halt ein Hobby, und Hobbys haben nicht immer etwas mit dem normalen Denken zu tun.

      Gruß
      Holger
    • AgentJ schrieb:

      Darf ich mal fragen, was es euch bringt mehrere Autos aus der selben Sparte zu haben (also 3 E-Onroader, mehrere Offroader usw.) zu haben, ein Auto pro "Klasse" könnt ich ja noch irgendwie nachvollziehen, aber sowas, das versteh ich nicht. Wollt ihr euch profilieren, nach dem Motto, "ich habe aber ein Auto mehr als du".


      seh ich auch so. Statt 3 mittelmäßigen autos würde ich mir lieber ein sehr gutes kaufen. Man kann sowieso nicht mit 3 gleichen autos gleichzeitig fahren, und mit allen abwechselnd zu fahren bringts auch nicht.

      wenn man das seit Jahren macht (wie zb Holger), ist das noch verständlich, denn um immer auf dem neusten Stand zu sein muss man sich immer wieder mal ein neues kaufen. Dann muss man das alte ja nicht gleich in ebay stellen, sondern man kann es behalten. Aber erst seit 3 wochen und 3 gleiche Chassis, da seh ich keinen sinn. aber gut soll jetzt kein vorwurf sein, kann natürlich jeder so machen wie er es will...

      noch was @ Holger: so kann man das nicht vergleichen. Du fährst einen MiniZ 1:24, einen Pro10 und einen 1:10 tourenwagen, während er 3mal 1:10 elektro tourenwagen fährt
    • ich fahre 3 wagen weil wir zu zweit sind... das hab ich glaub ich noch nicht erwähnt... meine freundin fährt den sprint EP und ich den sprint 2 EP ...der TA-02 ist halt ein funcar... weil da die beetle-karo perfekt für passt... naja und selbst wenn lasst uns den spass doch :lol: ich schraube gerne und werde auch noch mehrere fahrzeuge der selben sparte haben... wenn´s halt spass macht zu schrauben... jedem das seine, gell :wink:

      :)