MEIN NEUES BABY XB8R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach jungs... Ihr habt doch alle Internet . Auf der X-Ray HP sind Setups zum down loaden. Da steht dann setup für Halle oder Outdoor auf was fürn untergrund usw...

      Sooo schwer is das doch net.....
      An sonsten guckt einfach noch mal auf der Hudy HP da gib es auch ohne ende Setups als PDF würde mich wundern wenn da nix zum XB8 steht (X-Ray is ja Hudy)
    • psychoo2 schrieb:

      Hmmm !! Und was ??

      Gebt doch mal kurz ne kleine Ablaufbeschreibung
      wie Ihr an Eure Set Up Einstellungen geht.

      Was macht Ihr zuerst...und wie geht es dann weiter ?

      Will meinen XB8R morgen das erste mal ins Gelände auf der
      Buggy Bahn bewegen und dann eventuell schon ein paar Set Up
      korrekturen vornehmen.


      Die Vorgehensweise ist jedem selber überlassen. Wichtig ist, immer nur einen Parameter nach dem anderen zu verändern, damit man weiß, welche Massnahme welche Folgen hatte. Als erstes ändert man logischerweise die Dinge, die man ohne großen Aufwand bewerkstelligen kann.
      Ich hab daheim einen Link, wo jemand die verschiedenen Fahrwerkseinstellungsmöglichkeiten beschreibt und deren Auswirkungen erklärt. Stell ich nachher rein.
      Falls Du Englisch kannst, hier der ultimative Setup Guide. Einfach auswendig lernen und Du bist der King :lol: :
      RC Car handling
      Ciao,
      Andi
    • moron schrieb:

      Bananenfan schrieb:

      Vorne zu hart- Auto schiebt über die Vorderräder raus, der Radius wird je härter , um sp grösser

      Vorne weicher- Auto schiebt nicht mehr über die Vorderräder, der Radius der Kurve kann enger gefahren werden.


      Na ja, also entschuldige, aber fürs richtige Setup gehört noch etwas mehr dazu :roll:
      Andi


      Ja? Was? Ich bin dumm wie ein Bananenbrot und habe überhaupt keine Ahnung!!! Ich habe nur von der Federung gesprochen, alles andere habe ich mal aussen vor gelassen. Das dazu mehr gehört, ist mir klar. Dir auch?
    • Bananenfan schrieb:



      Ja? Was? Ich bin dumm wie ein Bananenbrot und habe überhaupt keine Ahnung!!! Ich habe nur von der Federung gesprochen, alles andere habe ich mal aussen vor gelassen. Das dazu mehr gehört, ist mir klar. Dir auch?


      Jetzt reg Dich doch nicht gleich so auf. Wie kommst Du denn darauf, dass ich Dich für dumm halte :?:
      Nur, so wie ich das verstanden habe wollte der Fragesteller schon etwas genauere Tipps und Dein Post ist nunmal sehr oberflächlich gewesen (sagst Du ja selber, dass Du alles andere aussen vor gelassen hast).
      :knuddel:
      Andi