E-Zilla Jump-Video an der Schanze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E-Zilla Jump-Video an der Schanze

      :D Hallo zusammen, hier ein kleines Video von meinem E-Zilla Standard, nur die Räder stammen vom Revo, Motoren standard. schreibt wie es euch gefällt, ach mitten im video ist es auf einmal schwarz, einfach weiter laufen lassen oder vor spulen, sorry war übereilt. gruß bambelbi


      rcpics.net/media/Ostern2006April.wmv

      Hier noch das kompl. Video wer mag! ca.20MB
      Gruß

      http://rapidshare.de/files/18254008/Kas ... 4.wmv.html
    • Ist das Hundekacke rechts im Bild? Oder was taucht bei Rechtsschwenks immer in der unteren rechten Ecke auf? :D

      Kleiner Tipp für die Haltbarkeit: Zu einer Absprungschanze gehört auch eine Landerampe oder -zone. Ist besser für den armen Zilla.
    • Dr. Love schrieb:

      Ist das Hundekacke rechts im Bild? Oder was taucht bei Rechtsschwenks immer in der unteren rechten Ecke auf? :D

      Kleiner Tipp für die Haltbarkeit: Zu einer Absprungschanze gehört auch eine Landerampe oder -zone. Ist besser für den armen Zilla.


      Hi, danke für deinen tip, ich fahre jedoch zum spaß und plane nicht erst iregendwelche landezonen oder fange an zu planen, fahren und fun,langt doch oder???
    • Re: E-Zilla Jump-Video an der Schanze

      Bambelbi1a schrieb:

      :D Hallo zusammen, hier ein kleines Video von meinem E-Zilla Standard, nur die Räder stammen vom Revo, Motoren standard. schreibt wie es euch gefällt, ach mitten im video ist es auf einmal schwarz, einfach weiter laufen lassen oder vor spulen, sorry war übereilt. gruß bambelbi


      rcpics.net/media/Ostern2006April.wmv


      Hi des mit den revo reifen: sind die bessere als die standart reifen? speed hat der wagen auch ganzschön.
      gruß dani
    • @Bambelbi1a: Ja, Fun muss sein. Aber Landerampe heißt ja auch nicht weniger fun. Eher mehr, denn jeder Defekt am Gerät bremst den Spaß, also lieber weniger Defekte und mehr Fun, oder?

      Das mit der Landerampe fiel mir auf, als ich die harten Landungen in die Ebene im Video gesehen habe. Coole Sprünge sind super, aber coole Sprünge und trotzdem Teile schonen ist doch besser, oder? Sieht auch lässiger aus übrigens.
    • Ich hab noch nirgends einen Table gesehen, also einen Tablejump wie in Skateparks oder auf Dualcross-Strecken, als Biker mag ich die Sprünge schon da, da wenn man zu kurz springt, nicht wie bei einem Double schön vor anstatt in die Landung reinfliegt, man springt zwar voll ins Flache, vll. auch dann immer noch nicht das schonenste für den Fahrer, aber wenn die Rampe gut gebaut und die Geschwindkeit abgestimmt ist, dann ist das echt was feines! Müsste auch mit etwas Speerholz oder mit einem Dreckhügel zu realisieren seien, nur der Shape des Absprunges darf nicht wie bei einer Halfpipe auf die Senkrechte getrimmt, sondern muss genau auf weite und eine gute Höhe gestellt werden! Im Anhang mal ein Bild!
      Dateien
    • Dr. Love schrieb:

      @Bambelbi1a: Ja, Fun muss sein. Aber Landerampe heißt ja auch nicht weniger fun. Eher mehr, denn jeder Defekt am Gerät bremst den Spaß, also lieber weniger Defekte und mehr Fun, oder?

      Das mit der Landerampe fiel mir auf, als ich die harten Landungen in die Ebene im Video gesehen habe. Coole Sprünge sind super, aber coole Sprünge und trotzdem Teile schonen ist doch besser, oder? Sieht auch lässiger aus übrigens.


      Hi Dr. Love, ja du hast ja Recht, ich sehe ea ja auch nur aus meiner Zeitlichen Perspektive, schau den Aufwand mit Landezone und den einer stinknormalen Rampe wie sie im Video zu sehen ist, steht in keiner Relation, rampe hingeworfen und Fun haben Punkt. Wenig Aufwand viel Spaß, wenn mal was kaputt geht, Pech gehabt Gruß!
    • Re: E-Zilla Jump-Video an der Schanze

      Schnappi schrieb:

      Bambelbi1a schrieb:

      :D Hallo zusammen, hier ein kleines Video von meinem E-Zilla Standard, nur die Räder stammen vom Revo, Motoren standard. schreibt wie es euch gefällt, ach mitten im video ist es auf einmal schwarz, einfach weiter laufen lassen oder vor spulen, sorry war übereilt. gruß bambelbi


      rcpics.net/media/Ostern2006April.wmv


      Hi des mit den revo reifen: sind die bessere als die standart reifen? speed hat der wagen auch ganzschön.
      gruß dani

      Hi Dani, die Reifen sind etwas breiter daher in Kurve etwas stabiler, der Speed dürfte etwas höher sein da größerer Durchmesser Gruß