Carson "King of Dirt 2" vs. "Specter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Carson "King of Dirt 2" vs. "Specter"

      Hi,
      nen Freund von mir möchte sich nen Verbrenner Buggy 1:8 kaufen und steht jetzt vor der Qual der Wahl.

      Bis 300 € stehen zur Verfügung, dafür sollte dann am Ende aber auch ein Auto im Gelände stehen, was gut fährt. Nach ersten recherchen sind wir auf folgende Modelle gestoßen:

      King of Dirt 2 (290 €) oder Specter (260 €)

      bei von Carson, RTR und gleicher Motor

      Hab ihr Erfahrungen mit den Autos bzw. irgend was gehört?

      Danke![/b]
    • hi,

      also ich fahre den kod 2 und bin super zufrieden!
      über den specter habe ich schon einiges gelesen soll irgendwelche nachteile haben aber was kann ich nicht genau sagen...bin diesen noch nicht gefahren und bilde mir keine meinung ohne selbst gefahren zu sein!

      ich weis nur, dass der kod 2 für hobby fahrer absolut super sind und die ersatzteile sind bei ebay super günstig zu bekommen und vor allem haufenweise!

      mit dem kod 2 macht ihr nix verkehrt!

      gruss boris
    • thx, mein kumpel hat sich den KOD II schon gekauft!!!

      danke für de antwort ;)

      trotzdem: der tank war von anfang an defekt (sodass der spritschlauch immer voller bläschen war und der motor immer ausging) und der seili is ihm auch nach 2 wochen gerissen (meiner vom pink race hält immernoch, und der is schon 3 jahre alt!!!)

      sonst gefällt mir die karre auch gut, der motor is echt flott, und der wagen an sich fährt sich klasse (bin besonders von den bremsen angetan, mit dem standart servo (4 oder 5kg) macht der schon fast ne rolle (lol), echt extrem die bremsleistung (ich bin nur diese pressspansch***e gewohnt)!

      cu nicky