Seil für den Seilzugstarter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seil für den Seilzugstarter

      Moin,

      Mir ist das Seil vom starter mittig gerissen. Habe die Schnur vom Lenkdrachen genommen (120kg) ,nur leider schmilst mir die Schnur wegen dem Krümmer immer weg.


      meine Frage:

      Was nehmt ihr für Seile, die dies aushalten....
    • Hey,

      wieso Du Dich totlachen, das funzt und ist wie gesagt stabiler als jedes
      anderes Seil aus dem RC Bereich. Kannst mir glauben bin kein Anfänger
      fahre selbst beim Kyosho mit.

      Außerdem finde ich es von Dir ein bissl Frech , weil Du fragst was man nehmen kann und man gibt darauf einen Tip wie es besser und billiger geht . Überlege Dir erst mal was Du fragst und dann schreibst mein lieber.
      Wenn alle dann so eine Antwort bekommen, vergeht einen dann die lust zum schreiben bzw. zum antworten deren .

      MfG. Krossi
    • Ich habe gute Erfahrungen mit den "dickeren" Stahldrähten aus dem Anglerbedarf gemacht. Die Rolle im Inneren verschleißt dann aber etwas schneller.
      Das mit den Jalousie-Bänderen müsste auch ganz gut gehen, bei näherer Betrachtung stellen sich die meisten als stabil heraus.
    • jkrosse schrieb:

      Hey,

      wieso Du Dich totlachen, das funzt und ist wie gesagt stabiler als jedes
      anderes Seil aus dem RC Bereich. Kannst mir glauben bin kein Anfänger
      fahre selbst beim Kyosho mit.

      Außerdem finde ich es von Dir ein bissl Frech , weil Du fragst was man nehmen kann und man gibt darauf einen Tip wie es besser und billiger geht . Überlege Dir erst mal was Du fragst und dann schreibst mein lieber.
      Wenn alle dann so eine Antwort bekommen, vergeht einen dann die lust zum schreiben bzw. zum antworten deren .

      MfG. Krossi



      uch sorry...
      wollt dich jetzt net in deiner ehre kränken...
      ich dachte du wolltest mich auf die schüppe nehmen...denn, wer zerschneidet schon seine jalousien...

      ich hab ironie gesehen wo keine war...*g*
    • Hey Markus,

      ist schon gut, aber wirklich das funzt und ist kostenlos.
      Natürlich sollste net bei Dir in der Wohnung drauf losschneiden aber
      gucke doch einfach mal wenn Sperrmüll ist, da findeste auf alle Fälle was.

      Das Seil von Jalousien ist richtig stabil und franzt auch net aus und das wichtigste es ist gerade richtig in der Dicke.
      Seit ich die nehme null Problemo.

      MfG. Krossi