Bester Monstertruck?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bester Monstertruck?

      Hi,

      würd mir neben meinen 2 buggys gerne einen monstertruck zulegen.

      welchen monstertruck könnt ihr empfelen? 1:8 sollte es ambesten sein. preis bis ca. 1000 €

      würd mich freuen, wenn der ein oder andere paar vorschläge mit vor und nachteilen posten könnte.

      vielen dank!

      //alex
    • Hi, diese Frage wird dir hier niemand beantworten.

      Da hättest du auch fragen können wer besser ist : Intel oder AMD, Nvidia oder ATI.

      Dann kommen nähmlich alle Fanboys aus ihren Löchern und schreiben wie toll ihre Trucks sind und die besten sind ... etc. an deiner Stelle würde ich hier im Forum etwas suchen, zu diesem Thema gibt es mehr als genug Threads die genau beschreiben welcher Truck im welchem Bereich Vorteile und Nachteile hat. Welcher sich eher zum "bashen" und welcher zum "racen" eignet.

      Gruß David
    • Solche Fragen haben hier schon Wort-Kriege ausgelöst. :lol:

      Also sicher weißt Du, welche Trucks es so gibt auf dem Markt.

      Dann klickst Du dich also am besten mal ein wenig durch die verschiedenen Threads hier um Forum, in denen es um die diversen MT-Modelle geht.

      Dann kannst Du Dir sehr leicht selber ein Bild machen. Es gibt eigentlich keine Frage, die nicht schon 100x gefragt wurde. Also einfach mal ein bischen Zeit nehmen und lesen.
      "Fast is fine - but accuracy is everything"
      Wyatt Earp