anfänger braucht hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @cut-killer

      Hallo

      da geht ja richtig der Puls hoch, wenn man das hier liest... :wink:

      Also, ich will hier auf gar keinen Fall Partei für irgendeine Richtung ergreifen, nur soviel:
      Grundsätzlich kann ich den HotBodies Lightning2 RR Buggy sehr empfehlen. Weiss zwar nicht was der z.Z. kostet, dürfte aber ungefähr in Deiner Preisvorstellung liegen (evtl. ein bisschen höher).
      Ist ein sehr zuverlässiges Auto, bei dem ich bisher (1/2 Jahr) nur ganz wenige Beanstandungen/Reparaturen hatte. Bin erst gestern wieder ca. 8 Tanks auf einer Baustelle rumgeprügelt. Hat den Wagen überhaupt nicht interessiert.
      Von Hotbodies gibts auch einen ST, von dem man auch nur Gutes hört. Ist aber, glaub ich noch ein bisschen teurer als der Buggy.
      (hotbodiesonline.com)
      Was mich noch recht begeistert hat ist die Tatsache, dass in dem RR (ready to race)-Kit sehr viel Zubehör/Ausstattung dabei war:

      -Roto-Start
      -Glühkerzenstecker
      -Spritflasche
      -Pistolen-Fernsteuerung
      -einigermassen gutes Lenkservo
      -normales Bremsservo
      -CVD-Kardans vorne (springen nicht raus)

      Das was man noch braucht:

      12 Mignon Batterien/Akkus (für Sender & Empänger)
      1 Baby (glaub ich) Batterie (für den Glühkerzen-Stecker)
      1 7.2V Akkupack(vom Elektro) für den Rotostart
      Sprit

      Das wars.

      Wie gesagt: mein persönlicher Eidruck von der Qualität des Autos ist und bleibt sehr gut.

      Das Ganze soll zu Deiner Orientierung weiterhelfen und Dir Deine Entscheidung erleichtern.

      Gruss Markus
    • Da mein Bruder sagte kein Buggy, weil wir erstens schon einen haben, und zweitens ist das nicht das richtige für unseren einsatz... der jetztige ist schon halb tod :S

      und da geb ich ihm recht. das war nicht das richtige auto für das ^^

      allerdings bezeichne ich uns nicht als "basher" also das zeug das man manchmal auf den Vid's sieht, machen wir, in einer kleineren Version davon, ja ...

      ich hab nun jemanden noch per PM was gefragt, wenn ich seine antwort habe, weiss ich was ich will. da ich hier nicht noch mehr streitigkeiten verursachen will, per pm ;)

      wir werden uns aber ziemlich sicher 2 x Savage 3.5 kaufen. später kann man immer noch zulegen. aber fürn anfang...


      mfg
    • Hallo
      Ich bin zwar Buggy fahrer(begeisteter)und werde es auch bleiben.
      Suche auch noch ein Mt NEU also Savage ist auch in meiner auswahl.
      Ich will ein Mt nur zum Wald heitßen, haben und schweres gelände und nicht zum BASHEN oder wie man das nennt.
      Ich finde Bashen nicht so schön ,weil das geht nur auf die Teile.
      Naja manche Leute bevorzugen eben Bashen ist ja auch Okay.
      Aber meine eigendliche Nachricht wo bekommt man den Savage 3.5 für 400€ habe in der Bucht geschaut nix.
      Mfg Pado