VTEC, GP oder Sanyo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kommt darauf an, was du damit vor hast.

      sanyo sind vom Druck her die schlechtesten, etliche Leute schreiben, dass sie total schnell kaputt gehen. Mein freund hat alllerdings Sanyo 2600 die schon über 200 Ladungen hinter sich haben und immer noch ganz gut gehen.

      intellect/vtec/Pansan sind die besten, halten aber oft nicht so lange und sind sehr empfindlich.

      GP sind auch sehr gut, sie sind die robustesten.
    • also mich kannste zu den sanyo's stecken, hab 2x 2400er ca 2 jahre lang net benutzt hab dann beide durch refresh laden von 5 zyklen wieder auf volle leistung gebracht bringen beide 2400 raus. perfekt:)
      hab noch 2x 1500er "reanimiert" un die sind auch wieder top ensprechen nur nichtmehr dem zeitalter;)
      also über sanyo kann ich nicht meckern
    • DMSV-Racing schrieb:

      Hy,
      ich bin absolut für die V-Tec Zellen, die sind super ,geben richtig druck auch sind sie nicht viel teuerer als GP oder Sanyo,und die LRP Qualität ist unünertroffen


      Die Intellect und Pansan sind genau gleich, wobei Pansan billiger ist und unübertroffen ist LRP auch nicht, die von Hopf, GM, oder orion gepushten sind genauso gut
    • Starfish schrieb:

      etliche Leute schreiben, dass sie total schnell kaputt gehen. Mein freund hat alllerdings Sanyo 2600 die schon über 200 Ladungen hinter sich haben und immer noch ganz gut gehen.


      Sanyo hat halt mal gute Zellen gebaut, das ist aber schon ne Weile her.
      Die letzte Generation war quasi ein Drama.
      Sanyo hat es anscheinend auch selbst bemerkt, und keine weiteren mehr Produziert.
      Dies gilt lediglich für die SubC 3600er Sanyo Zellen.
      Alles andere bleibt von meiner Meinung unangetastet und ist Qualitativ okay.

      Gruß
      Holger
    • Holger66 schrieb:

      Starfish schrieb:

      etliche Leute schreiben, dass sie total schnell kaputt gehen. Mein freund hat alllerdings Sanyo 2600 die schon über 200 Ladungen hinter sich haben und immer noch ganz gut gehen.


      Sanyo hat halt mal gute Zellen gebaut, das ist aber schon ne Weile her.
      Die letzte Generation war quasi ein Drama.
      Sanyo hat es anscheinend auch selbst bemerkt, und keine weiteren mehr Produziert.
      Dies gilt lediglich für die SubC 3600er Sanyo Zellen.
      Alles andere bleibt von meiner Meinung unangetastet und ist Qualitativ okay.

      Gruß
      Holger



      ich wollte 3600 schreiben
    • hallo,also ich halte nicht viel von den vtec,da diese sehr empfindlich im entladeverhalten sind!dürfen auf keine platiene ,da sie sonst hohe verlusste an druck,und kapazität haben!ich bin für gp 3700/4300er!halten lange,können auf die platiene,und sind net sehr teuer!mfg.jannis
    • Starfish schrieb:

      Holger66 schrieb:

      Starfish schrieb:

      etliche Leute schreiben, dass sie total schnell kaputt gehen. Mein freund hat alllerdings Sanyo 2600 die schon über 200 Ladungen hinter sich haben und immer noch ganz gut gehen.


      Sanyo hat halt mal gute Zellen gebaut, das ist aber schon ne Weile her.
      Die letzte Generation war quasi ein Drama.
      Sanyo hat es anscheinend auch selbst bemerkt, und keine weiteren mehr Produziert.
      Dies gilt lediglich für die SubC 3600er Sanyo Zellen.
      Alles andere bleibt von meiner Meinung unangetastet und ist Qualitativ okay.



      ich wollte 3600 schreiben


      Hi,
      3600er Sanyo....200Ladungen.....dann bring die schnell zu Sanyo damit die Wissen was sie bei den anderen 3600er SubC Zellen immer falsch gemacht haben. :lol:

      Gruß
      Holger