Grafikkarte! ATI Radeon 9600 Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist zwar horn alt der beitrag aber wenn dann die mit 128 mb
      die 9600pro ist mit 256mb überfordert und langsamer!
      ausserdem kann man die mit 128 mb leichter zur einer xt moden !
      wenn ihr mich fragt sind 256 mb graka karten erst ab ner X800 pro sinvoll !
    • Also das die 256 MB Version der 128MB Version unterlegen sein soll,kann ja wohl nicht euer ernst sein oder...
      Aus einer 256er Version einer Baugleichen 128er Version ,läßt sich IMMER mehr Grafikleistung produzieren,egal welche Speicherbandbreite und Taktung :roll: :wink:

      Diverse Benchmarks zeugen mir dies...natürlich nicht mit den "3dMarkFakes" :roll: :wink:
    • :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:
      :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:
      :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:
      :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:
      :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:
      :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:
      :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:
      :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic: :offtopic:

      Aber voll!!!
    • GTS hat folgendes geschrieben:
      Also das die 256 MB Version der 128MB Version unterlegen sein soll,kann ja wohl nicht euer ernst sein oder...
      Aus einer 256er Version einer Baugleichen 128er Version ,läßt sich IMMER mehr Grafikleistung produzieren,egal welche Speicherbandbreite und Taktung :roll: :wink:


      Nein stimmt nicht dir bringen die 128MB mehr rein gar nichs wenn die Karte sie nicht benutzen kann die 128MB Karte ist auf jeden Fal besser weil sie ien höhere Taktfrequentz hat.

      Trotzdem hät ich mir ne Readeon 9800 Atlantis Pro mit 256 MB gekauft die is zwar ein wenig teurer bringt aber viel viel mehr Spieleleistung.

      mfg