seit Serverumstellung Suchfunktion anders?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun, ich sehe nicht autom. jeden Beitrag. Wem eine Antwort wichtig ist, der sollte am besten per EMail fragen anstatt innerhalb eines Beitrags im Forum.

      Es wurden im Rahmen der Serveroptimierung auch die Suchdatenbanken optimiert und alte Beiträge gelöscht. Es macht in relation zur Serverbelastung keinen Sinn auch 2-4 Jahre alte Beiträge zu lagern, wenn es aus der nahen Vergangenheit eine vielzahl an Beiträgen gibt. Im Grunde würde ich auch die alten Archivieren, aber aufgrund der Belastung des Servers mussten wir leider eingreifen.
    • Wenn ich e-zilla eingebe, ist der älteste Treffer Ende März 2006. Und da heist es immer, erst die Suchfunktion benutzen...
      Da habe ich noch einige Threads im Hinterkopf, da kann ich ja ewig blättern, eh ich die wiederfinde. Hab heute erst wieder einen Verweis auf ein Video in einem Thread namens "Mädel braucht Hilfe..." gelesen. Kann mich noch dunkel erinnern. Den hatte ich anfänglich auch schonmal angelesen. Ist erst ein paar Wochen her. Nun habe ich heute in der Suche "Mädel", "mädel", "*m*del" und sonstwas probiert, kein Resultat. Also ich finde das so nicht in Ordnung.

      *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrins*

      Gruß Nico
      Tamiya Rising Storm mit Motor Purple-Tiger 2x16T, Oeldaempfer und Spur-Sturz-Set
      Hot Bodies E-Zilla 10 original
      Savage SS 4.6 ET-Spender
      Savage X SS 4.6 original
    • sdait schrieb:


      Es wurden im Rahmen der Serveroptimierung auch die Suchdatenbanken optimiert und alte Beiträge gelöscht. Es macht in relation zur Serverbelastung keinen Sinn auch 2-4 Jahre alte Beiträge zu lagern, wenn es aus der nahen Vergangenheit eine vielzahl an Beiträgen gibt. Im Grunde würde ich auch die alten Archivieren, aber aufgrund der Belastung des Servers mussten wir leider eingreifen.



      leider gibts hier ja ein "paar" bugs in der forensoftware....wahrscheinlich gehört das auch dazu.
      wobei den "e-zilla" gibts nicht mal ein jahr.... :roll: :wink:
      da hilfts schlecht beiträge vor 2-4 jahren zu löschen... :idea:
      zensur!
    • Hi,

      also ich habe gerade noch mal die Suche getestet. Suchbegriff "Glashaus" (die RC Halle in Quickborn)

      Es werden nur 4 Themen gefunden, es gibt aber noch mindestens ein 5. Thema unter Micromodelle vom 07.01.2006 letzter Beitrag vom 25.01.2006

      Die Suche findet aber auch Themen von 2004 mit dem Begriff Glashaus :shock:

      Mit dem Suchbegriff eflite oder e-flite finde ich gar nichts, es gibt aber auch hier einen Beitrag aus 2006 mit dem Begriff.
      rcweb.de/board/viewtopic.php?t=33083

      Gruß Charly76
    • Was ist los ??

      Hallo.

      Also, RCWEB.de ist leider seit der Umstellung eine sehr lahme
      Ente geworden.
      Was ist denn los, ist die Umstellung noch nicht perfekt ??
      UMTS dauert ewig, ISDN dauert ewig, und mit DSL ist es auch nicht
      gerade berauschend.

      Der Aufbau zu RCWEB.de dauert viel zu lange.

      Bitte mal nachkontrollieren, was da falsch läuft !!

      Alle anderen Sites bauen sich X-Mal schneller auf.

      Grüße

      PS:
      Es soll ja auch noch Nutzer geben, die mit einem stinknormalen
      Modem ins NET gehen. Bitte auch mal daran denken !!

      Und das sind nicht gerade wenige !!
      Linux und Losi - es gibt nichts Besseres !!!
      Seit 1983 RC-Car Rennsport beim MAC Burgdorf.
      http://www.mac-burgdorf.de