Neuruppin Brandenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuruppin Brandenburg

      Name: ORC PETER MÜCKE

      Gruppe: Ost

      Maßstäbe: 1:10;1:18

      Halle/Außen: Aussen

      Adresse: Heinrich Raustr an der Skaterbahn/Alt Schwimmhalle

      Ansprechpartner: Mirko Goroncek 01704409098

      Belag: Asphalt

      Länge:130 m

      Breite:2,20

      Rennserien: Masstab 1:10 Offen On-Road und Masstab 1:18 Mini-t und alle weiteren Modell in den Masstab mit Orginal Motoren

      Bemerkungen: Elektronische Zeitnahme Guter Fahrerstand und Strom Vorhanden nur Tische und Stühle Sollte man mitbringen. Gefahren wird bei uns 6 minuten und Startgeld Beträgt Einheitlich 5€
    • Hallo!
      Ich werde mal ein paar Bilder machen und dann hier einstellen.

      Am vergangenen WE führten wir unser 3.Rennen zur Neuruppiner Meisterschaft bei schönstem Wetter durch. Dank der aktiven Mitarbeit aller Teilnehmer, die in den Rennpausen immer wieder die Strecke abfegten und vom feinen Sand befreiten, waren ideale Rennbedingungen vorhanden. So waren wieder schöne Zweikämpfe zu sehen und viele schnelle Zeiten wurden in den Asphalt gebrannt!

      :D
      Dateien
      Keep racing!

      micromirko

      [size=7]In der Ruhe liegt die Kraft...[/size]
    • und unser 4 lauf findet am 06.08.2006 statt ab 19 uhr ist treffen und um 11 uhr ist dann rennstart

      für alle die interesse haben können sich melden startgeld ist 5€ und wir fahren masstab 1:10 onroad alles offen nur kein brushless oder lipo`s und nur 7,2V zellen und masstab 1:18 mini trucks
    • Die damalige Absprache mit der Stadt Neuruppin und dem MSC Neuruppin sah eine Nutzung von Verbrennern nicht vor.
      Grund die Lage zwischen Skaeterpark und Ruppiner Klinikum !
      Da Verbrenner doch erhblich mehr Lärm machen!

      :arrow: Gruß Ralf
    • au das wusste ich noch garnicht fahre da schon ne weile aber von den absprachen wusste ich noch nichts aber man gut das es noch aktive neuruppiner gibt die sowas wissen aber manchmal fahren wir auch mit verbrenner und bis jetzt hat sich meines wissens nach noch keiner beschwert aber wir wollen es ja nicht drauf anlegen wir sind ja alle froh das es da ja so ne tolle und anspruchsvolle strecke gibt

      und ich würd mich freuen einen von euch mal da zu sehen und miteinander oder gegeneinander zu fahren also wer will soll sich melden der 4 lauf ist am 6.8.2006 treffen ist um 10 uhr und start um 11 uhr
    • na wenn du mit organisiert meinst das nur dmc mitglieder fahren dürfen dann ist das bei uns nicht so
      den der orc "peter mücke" stellt die technik ne neu amb transponder anlage mit personal transponder bei uns gibs eigentlich nur die begrenzung keine brushless und lipo`s dann wir ja alle kein geld haben und das so günstig wie möglich gestallten wollen und wir fahren nur 1:10 onroad oder 1:18 mini-t oder thundertiger also zwei klassen ohne motor begrenzung mit 7,2v akku`s also wenn du lust hast komm ruhig rum wir sind am 6.8 ab 10 uhr da und starten 11 uhr startgeld beträg pro klasse 5 euro was sich eigentlich jeder leisten kann

      und bis jetzt sind es schon 10 teilnehmer die auf jedenfall kommen 4 man wissen es noch nicht genau werden aber wahrscheinlich auch kommen

      und die leute kommen aus Neuruppin, Havelberg, Klötze,Rheinsberg und dann wollen noch nen paar berliner kommen und leute aus näherer umgebung von neuruppin denke mal jetzt sollte ich alle zusammen haben wenn nicht dann soll mich jemand korrigieren